Inseratsbild
1 Video
+11 Bilder

Mochi - Knutschkugel sucht Barrierearmes Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1951569
Einstelldatum: 13.11.2023
Inseratsaufrufe: 1857
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
12345 Rückfragen
Deutschland
Aktiv seit: 20.07.2022

1951569
Preis auf Anfrage
13.11.2023
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun Weiß
Portugal
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: OEB
Aufenthalt: Pflegestelle Deutschland

Im Dezember 2022 hatte Mochi seine 3. Operation.
Die Schonzeit hat er gut überstanden, jetzt muss er nur noch endlich in SEIN Zuhause ziehen.

Sein zukünftiges Zuhause sollte einen ordentlich durchgeknallten Bulli lieben, Socken und Stoffe, die man gut runterschlucken könnte, schön außerhalb seiner Reichweite aufbewahren. Dort darf es gerne andere Hunde haben, die mit ihm spielen und ihm seine -es gibt nur ein Gas-VOLLGAS- Art nicht übel nehmen. Mochi weiß auf jeden Fall, wie er jedem in seinem Umfeld täglich ein Lachen ins Gesicht zaubern kann.

Menschen gegenüber ist er freundlich und offen - manchmal überrennt ihn die pure Freude und er wird erwas stürmisch

Es sollte klar sein, dass Mochi Physiotherapie bevor steht und Bulldoggen generell anfällig für: Erkrankungen wie Kreuzbandrisse, Überhitzungen im Sommer etc. sind.
Sein Zuhause sollte ebenerdig sein und er würde sich über einen Garten sicher freuen!

Einen Mochi gibt es nur einmal auf der Welt und auch wenn man sich des Öfteren fragt, welches Äffchen in seinem süßen Bollerkopf sitzt und klatscht, macht ihn genau das einmalig. Ein tollpatschiger Grobmotoriker mit einem Herzen aus Gold, so vergeht nie wieder ein Tag ohne Lachen!

Am liebsten würde Mochi mit seiner -Gypsy- seiner Herzensdame, mit der er sich ein Zimmer teilt, in ein neues Zuhause ziehen.

Standort

12345 Rückfragen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
12345 Rückfragen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
12345 Rückfragen
Deutschland
i