Inseratsbild
1 Video
+11 Bilder

Aikido - lieb, verträglich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2251036
Einstelldatum: 24.05.2023
Inseratsaufrufe: 622
Inserat gemerkt: 1
350 €
HerzensHunde-Hessen
Herzenshunde-Hessen e.V.
65597 Hünfelden
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2251036
350 €
24.05.2023
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
8 Jahre
Slowakei
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aikido
Rüde
Akita Mix
Noch in der Slowakei (ZM)
geb. ca. 06/2016
ca. 58 cm
geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt

Ich bin Aikido und stamme aus sehr schlechten Verhältnissen. Jetzt im Tierheim habe ich mich super entwickelt. Aufgrund meiner Addisson Krankheit, muss ich öfter zu tierärztlichen Kontrollen und zur Zeit bekomme ich alle 25 Tage eine Spritze. Ich bin Akitatypisch stur, aber mit allen Hunden hier verträglich und liebe es zu spielen. Knurrt mich ein anderer Hund an, brumme ich zurück, aber bin nicht böse dabei. Ich kenne Kinder und wenn diese nett zu mir sind, ist das absolut kein Problem für mich. Gerne hätte ich einen Garten oder Hof.

Ein Akita ist kein Anfängerhund und auch sollte man sich etwas über die Addissonkrankheit belesen und informieren.

Bei ernsthaftem Interesse, gerne die Adoptanten-Checkliste auf www.herzenshunde-hessen.de unter dem Menüpunkt Vermittlung ausfüllen.

Meine Vermittlerin hilft auch gerne weiter:
Toni,
[email protected],
0176-24358770 (gerne WhatsApp)

Standort

65597 Hünfelden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
HerzensHunde-Hessen
Herzenshunde-Hessen e.V.
HerzensHunde-Hessen
65597 Hünfelden
Deutschland
,
herzenshunde-hessen.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 59 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
HerzensHunde-Hessen
Herzenshunde-Hessen e.V.
HerzensHunde-Hessen
65597 Hünfelden
Deutschland
,
herzenshunde-hessen.de
i