Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Sanfter und zutraulicher Mischlingsrüde BILLY sucht ein Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1581271
Einstelldatum: 11.08.2021
Inseratsaufrufe: 143
400 €
Tierheim
PAW HEROES e.V.
41564 Kaarst Deutschland
Aktiv seit: 04.05.2021

1581271
400 €
11.08.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
7 Jahre
Cremefarben
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Männlich
7 Jahre
kastriert, geimpft, gechipt
32kg
45cm

Billy ist mit seinen 7 Jahren nicht mehr der Jüngste, aber trotzdem noch sehr fit. Er ist daher ein eher entspannter Geselle und hat einen sehr ruhigen Charakter. Öffnet man die Türe von seinem Gehege, kommt er langsam und gemütlich angetrottet und möchte eigentlich nur gestreichelt werden. Er ist wirklich sehr sanft und vorsichtig im Umgang mit Menschen, auf eine sehr liebevoll Art und Weise. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut.

Bei Ernsthaftem Interesse und Fragen schreiben sie gerne eine Nachricht oder rufen sie an unter 015732035475

Unseren Verein finden sie auch auf Facebook PAW HEROES e.V. oder auf Instagram paw.heroes.e.V

Standort

41564 Kaarst
Deutschland


Anbieter

Tierheim
Tierheim
PAW HEROES e.V.
41564 Kaarst
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 9 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
PAW HEROES e.V.
41564 Kaarst
Deutschland
i