Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

Gute Laune Hund Pixi

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1820697
Einstelldatum: 16.04.2022
Inseratsaufrufe: 245
450 €
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
Aktiv seit: 03.02.2022

1820697
450 €
16.04.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Bicolor
Bosnien und Herzegowina
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Pixi ist ein super lustiger und super lieber Treibauf. Er möchte gerne bei jeder Aktivität dabei sein und freut sich seines Lebens, wenn man mit ihm spielt und herumtobt. Pixi ist etwas pummelig (er liebt Futter), darum ist er auf Diät und es sollte auch weiterhin auf seine Ernährung geachtet werden. Er ist sehr aktiv und geht gerne mit seinem Hundefreund spazieren. Menschen, ob jung oder alt und Kinder begegnet er sehr freundlich und lässt sich gern streicheln. Pixi ist sehr intelligent und versteht sich in der Kommunikation mit uns Zweibeinern. Er verhält sich in der Wohnung sehr vorbildlich, bellt nicht, ist einfach zufrieden.

Er durfte am 25.04.22 auf seine Pflegestelle in Augsburg ziehen und kann dort kennengelernt werden :)

Kontakt: Frau Schreyer

Tel: 017663757718

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag
Impressum
Tierschutzverein Franz von Assisi e.V.
Hilfe für misshandelte und ausgesetzte Tiere in Süd-Europa

1. Vorsitzende: Karina Schnell

Vereinsanschrift:

Veilchenstrasse 15
86438 Kissing
Telefon +49 (0)1520/1374894

eMail: anfrage (AT) tierschutzverein-kissing.de

********************************************************************************************
Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Aichach, Nummer 729
********************************************************************************************

Standort

86438 Kissing
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 79 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
i