Inseratsbild
+4 Bilder

Keks: Prachtkerlchen möchte noch viel lernen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2568402
Einstelldatum: 19.05.2024
Inseratsaufrufe: 113
500 €
Hundehilfe Europa e.V.
41836 Hückelhoven
Deutschland
Aktiv seit: 03.04.2024
Anbieter kontaktieren

2568402
500 €
19.05.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Rüde
2 Jahre
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

KEKS
wurde bereits als kleiner Welpe auf den Straßen in Athen gefunden. Er wurde auch recht schnell adoptiert, aber den Leuten wurde die Verantwortung für ein Lebewesen recht schnell zu viel. Und so ging der kleine KEKS von Hand zu Hand...

Als er zu Nora und ihrem Mann kam, war KEKS richtig depressiv. Mittlerweile geht es ihm aber besser, dennoch braucht er so sehr Menschen, die mehr Zeit als Nora und Kostas haben. KEKS ist mit anderen Hunden absolut verträglich, mit Katzen müssten wir erst noch testen.

Auf einen Blick
Geburtsdatum: 01.01.2022
Ausreisebereit: Sofort
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Probleme: keine bekannt
Gewicht aktuell: 23 kg
Größe aktuell: 55 cm
Charakter: Aktiv und verspielt. Er ist immer noch wie eine Welpe
Andere Hunde? Kein Problem
Katzen? Bis jetzt ignoriert er sie, wir würden das aber noch einmal testen, falls gefordert.
Kinder? wissen wir nicht
Gut zu wissen: KEKS muss noch Einiges lernen, da bisher niemand mit ihm gearbeitet hat.

Ansprechperson: Doro Krollmann, Handy: 0176 62876537, [email protected], Homepage: www.hundehilfe-eu.de
Weitere Informationen
Das Team der Hundehilfe Europa e.V. hilft Hunden in Not. Wir beraten Sie gerne. Vertrauensvoll, transparent und offen, damit es eine gelungene Vermittlung wird. Kein Hund wird ohne Selbstauskunft und persönlichem Vorgespräch vermittelt.

Standort

41836 Hückelhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Hundehilfe Europa e.V.
Hundehilfe Europa e.V.
41836 Hückelhoven
Deutschland
,
https://hundehilfe-eu.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 54 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Hundehilfe Europa e.V.
Hundehilfe Europa e.V.
41836 Hückelhoven
Deutschland
,
https://hundehilfe-eu.de/
Anbieter kontaktieren
i