Inseratsbild
+2 Bilder

Süße Betty sucht ein ruhiges Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1951626
Einstelldatum: 17.08.2022
Inseratsaufrufe: 238
440 €
Tierheim
Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
50735 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 29.08.2019

1951626
440 €
17.08.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Name: Betty
Aufenthaltsort: Deutschland (Düsseldorf)
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2019
Rasse: Mischling
Sterilisiert: ja
Größe: mittelgroß 55cm
gechipt, alle nötigen Impfungen, EU-Heimtierausweis

Hallo zusammen, Mein Name ist Betty. Ich hab Menschen unheimlich gerne, genauso wie andere Hunde und mit Katzen habe ich mich auch angefreundet.
Ich möchte immer, dass die Menschen mich mögen und ich denke, meistens schaff ich das auch. Ich will immer alles richtig machen. Man sagt immer zu mir, was für ein liebes Hundemädchen ich bin.

Ab und zu bin ich etwas ängstlich, deshalb wünsche ich mir Herrchen oder Frauchen, welche schon Hundeerfahrung haben und wissen wie sie mir dabei helfen können. ich fühle mich von kleinen Menschen etwas gestresst, weshalb im neuen Zuhause lieber keine sein sollten. Ich würde gerne in eine ruhige und ländliche Gegend ziehen, da ich mich da immer unfassbar wohl fühle und das wirklich ein Traum von mir wäre. Genauso wäre ich total glücklich über einen Garten, wo ich durch die Gegend flitzen
kann, wenn mir danach ist.

Vielleicht wohnt ja schon ein Hundekumpel bei dir? Das würde mich freuen. Vielleicht kann ich etwas von ihm lernen oder er hilft mir meine Ängste zu überwinden.


Möchtest du mit Betty durch dick und dünn gehen und eine tolle Begleiterin an deiner Seite haben? Dann schreibe gerne eine Nachricht und/oder bewerbe dich direkt unter:
https://www.gluecksschnauzen.net/selbstauskunft
Impressum
Glücksschnauzen - ohne Grenzen e.V.

Registerblatt VR 19985
Amtsgericht Köln
1. Vorsitz Silvia Diel


Feststellung gemäß §§ 51,59,60 und 61 AO 217/5955/2307

Zuständiges Veterinäramt Köln

Standort

50735 Köln
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
50735 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 236 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V.
50735 Köln
Deutschland
i