Inseratsbild
1 Video
+9 Bilder

Welpe AMIE sucht sein Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2572959
Einstelldatum: 23.05.2024
Inseratsaufrufe: 622
Inserat gemerkt: 1
460 €
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Aktiv seit: 12.08.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2572959
460 €
23.05.2024
Mischlingshunde
- andere Rassen
Hündin
3 Monate
Rumänien
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo ihr da draußen, darf ich mich vorstellen?

Ich bin Amie, ein kleines Welpenmädchen, das im März 2024 geboren wurde. Ich bin derzeit nur etwa 20 cm groß und wurde zusammen mit meiner Mama und meinen fünf Geschwistern an einer stark befahrenen Straße gefunden.

Mein Start ins Leben war wirklich schwer, denn ich hatte einen starken Wurmbefall und musste viel durchmachen.

Ich bin eine schüchterne und ruhige Hündin und sehr lieb, auch wenn ich gegenüber Menschen und anderen Hunden erst einmal zurückhaltend bin. Ich suche noch die Sicherheit bei meiner Mama, welche ihren Job wirklich prima macht. Mit der richtigen Portion Geduld und Zuwendung taue ich nach einer Zeit auf und blühe richtig auf.

Obwohl mein Anfang nicht einfach war, träume ich davon, eine treue Begleiterin zu werden, die dir bedingungslose Liebe schenkt. Ich brauche ein Zuhause, in dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann – ein Ort, an dem ich die Chance bekomme, all das zu erleben, was ein glückliches Hundeleben ausmacht.

Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: [email protected]

Standort

90766 Fürth
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 147 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i