Inseratsbild
4 Videos
+3 Bilder

Kida, kastriert 1,5 Jahre alt, bereits in Deutschland 22869

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1884294
Einstelldatum: 18.06.2022
Inseratsaufrufe: 327
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Thomas Rescues
63080 Chalkidiki
Griechenland
Aktiv seit: 18.01.2022

1884294
Preis auf Anfrage
18.06.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
2 Jahre
Schwarz und Loh
Griechenland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Ich bin Kida,(weiblich) etwa 1 1/2 Jahre alt, kastriert und bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle.
Ich bin eine energiegeladene, selbstbewusste junge Hündin, die Aktivität liebt. Ich liebe es, mit meinem Menschen zu joggen, neben dem Fahrrad herzulaufen und meiner Pflegemama bei allem zu folgen, was sie tut. Ich bin furchtbar aufmerksam und möchte alles richtig machen und den Menschen, die sich um mich kümmern, gefallen. Ich lebe mit einer anderen Hündin und zwei kleinen Kindern zusammen. Ich liebe die Kinder, aber leider bin ich zu ungestüm für die Kleinen und vergesse, dass sie keine Geschwister sind. Und da ich die Aufmerksamkeit meiner Pflegemama mag, wird es schwierig, mit der anderen Hündin zusammen spazieren zu gehen, obwohl ich perfekt folge und keine Probleme mit anderen Hunden mache.
Es wäre toll, wenn ich ein Zuhause für immer bekommen könnte, in dem ich die alleinige Prinzessin bin und Teil einer aktiven Familie, die mir auch klare Grenzen aufzeigt.
Ich kann gut alleine zu Hause bleiben und ich fahre auch gerne Auto.
Möchtest du einen treuen Begleiter wie mich? Dann senden Sie eine Nachricht oder schreiben Sie eine E-Mail an: thomasrescues@gmail.com
Kurzinfo: Weiblich, geb: 10/2020, vollständig geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Pass, ca 55 cm Schulterhöhe, 24 kg Gewicht ,
Bereits in Deutschland bereits in Deutschland in einer Pflegestelle 22869

Standort

63080 Chalkidiki
Griechenland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Thomas Rescues
63080 Chalkidiki
Griechenland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Thomas Rescues
63080 Chalkidiki
Griechenland
i