Hund sucht neues zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2540131
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 585
Inserat gemerkt: 7
200 € VB
Wysocki
38302 Wolfenbüttel
Deutschland
Aktiv seit: 11.04.2024
Anbieter kontaktieren

2540131
200 € VB
17.04.2024
Mischlingshunde
American Staffordshire Terrier
American Staffordshire Terrier
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Heyy

Mein Name is Django auch genannt Diego und ich bin 3 Jahre alt

Mein Herrchen sucht für mich ein neues Zuhause auf Lebenszeit, da ich leider durch Privaten Gründen nicht mehr bei ihm bleiben kann :/

Ich bin sehr freudig am Leben tobe gerne und spiele sehr gerne vorallem mit meinem Herrchen :)

Ich höre gut auf Komandos wie Sitz Platz pfötchen oder auch zurück

Ich bin gut stubenrein jedoch leider nicht wenn ich auf längere Zeit alleine zuhause bin. Das bedeutet ich kann nicht sehr lange zuhause alleine gelassen werden, doch das kann man mit mir bestimmt noch üben :)

Ich gewöhne mich schnell an mein Herrchen und baue auch sehr schnell großes Vertrauen auf und weiche ihm kaum von der Seite

Auch beim gassi gehen gehe ich nicht weit weg und komme nach einer bestimmten Distanz wieder alleine zurück da ich Angst habe das meinem Herrchen was passieren kann

Wenn ich dir gefalle dann schreib doch meinem Herrchen eine kurze Nachricht wo du dich vorstellst :)

Ich freue mich auf dich

Standort

38302 Wolfenbüttel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Wysocki
Wysocki
38302 Wolfenbüttel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Wysocki
Wysocki
38302 Wolfenbüttel
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i