Inseratsbild
1 Video
+10 Bilder

American Staffordshire Terrier Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2096166
Einstelldatum: 23.01.2023
Inseratsaufrufe: 3036
Inserat gemerkt: 8
1.300 € VB
Privat
92318 Neumarkt
Deutschland
Aktiv seit: 09.01.2023

2096166
1.300 € VB
23.01.2023
Mischlingshunde
American Staffordshire Terrier
- andere Rassen
Rüde
11 Monate
Braun Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo,

Ich bin Mex, 45-50Kg schwer, gechipt und geimpft und bin ein liebevoller und ausgeglichener Hund Leider muss ich aus Bayern weg und in ein anderes Bundesland. Ich liebe Streicheleinheiten und bin ab und an auch sehr verspielt. Ich zeige jedem meine Spielzeuge. Wenn Besuch kommt freue ich mich darüber und will jeden begrüßen. Ich belle sehr wenig und nur in Ausnahmesituationen. Mit mir kann man sehr viel spielen und auch spazieren gehe ich gerne. Egal ob wir 30Minuten oder 2 Stunden unterwegs sind, ich bin dabei. Wenn du ein neues, tolles Zuhause für mich hast und meine lieben mich ab und an mal besuchen kommen können, melde dich doch bitte. Ich würde mich freuen, wenn ich an einem anderen Ort genauso Glücklich sein kann wie hier und meine liebevollen Halter wieder mal sehen kann. Für mich müsst Ihr bitte eine Voraberlaubnis bei der zuständigen Behörde einholen und mit 1,5 Jahren muss ich dann wahrscheinlich einen Test machen, den ich aber sehr wahrscheinlich bestehe. Ich bin ein sehr braver Hund und laufe ohne ziehen an der Leine, es sei denn es läuft ein toller Hund vorbei über den ich mich freue, dann musst du mich schon mal bisschen zurückhalten, aber du packst das! Ich muss unbedingt bis Ende Januar in eine neue Familie, also melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst.

Achja, geimpft bin ich natürlich auch :) Ich brauch einfach ein tolles neues Zuhause! Bitte melde dich, der Verkaufspreis steht nicht an erster Stelle!

Melde dich bei uns!

Eure Fellnase

Standort

92318 Neumarkt
Deutschland

Anbieter

Privat
92318 Neumarkt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
92318 Neumarkt
Deutschland
i