Bulli Mischling sucht seinen Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2536499
Einstelldatum: 13.04.2024
Inseratsaufrufe: 375
Inserat gemerkt: 2
100 €
Blue2024
18292 Marienhof
Deutschland
Aktiv seit: 22.09.2023
Anbieter kontaktieren

2536499
100 €
13.04.2024
Mischlingshunde
American Bulldog
Boxer
Rüde
6 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Scheidungshund sucht einen Menschen mit Molosser Erfahrung.

Blue ist nach der Scheidung bei mir geblieben, ich bin mit ihm aber völlig überfordert, mein Exmann wollte ihn eigentlich zu sich nehmen, hatte aber dann kein Interesse mehr.
Blue braucht viel Zuwendung, etwas Hundeschule wäre sicherlich auch gut.

Katzen und Kleintiere jagt er leider. Hundefreunde hat er, auf Grund seiner wuchtigen Statur sind diese aber eher größer.

Kastriert, 5 Jahre alt, Menschenfreundlich aber ungestüm.

Ein bisschen Grundgehorsam ist vorhanden (Komm, Sitz, Platz).

Fröhlich, freundlich und verfressen...

Gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein Zuhause mit Zeit, Geduld, Kraft und viel Platz abzugeben.

Anfragen

Standort

18292 Marienhof
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Blue2024
Blue2024
18292 Marienhof
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Blue2024
Blue2024
18292 Marienhof
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i