Inseratsbild
+11 Bilder

Sherlock ein Traumwesen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2441676
Einstelldatum: 21.12.2023
Inseratsaufrufe: 981
Inserat gemerkt: 5
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2441676
360 €
21.12.2023
Mischlingshunde
Alpenländische Dachsbracke
Mischling
Rüde
2 Jahre
Braun
Kroatien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

SHERLOCK

Sherlock ist ca. 1 Jahr alt (12.12.2022), wiegt 16kg und ist ca. 45cm groß. Vermutet wird eine Alpenländische Dachsbracke Mix.

Sherlock würde Anfang Dezember 2023 ausgesetzt gefunden und befindet sich in einem kroatischem Tierheim (Sisak).

Was ist mit Sherlock passiert…? Dass weiss leider niemand. Er ist von Wesen ein absoluter Traum, wieso hat man ihn ausgesetzt???
Egal was für Situationen mit Menschen statt finden, er zeigt sich absolut gutmütig, freundlich und lieb. Auch mit Hunden ist er absolut verträglich und Katzentest hat er bestanden. Da er ein Jagdhund ist, wäre vielleicht trotzdem sinnvoller keine Kleintiere Zuhause zu haben. Man weiß nicht wie er wird wenn er ankommt und selbstbewusster wird.

Sherlock verdient dasBeste Zuhause wo er geliebt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung bereits in Februar in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 237 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i