Inseratsbild
+9 Bilder

Zwergpinscher-Mischling in liebevolle Hände abzugeben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1641695
Einstelldatum: 20.11.2021
Inseratsaufrufe: 1432
Inserat gemerkt: 7
100 €
Privat
31228 Peine
Deutschland
Aktiv seit: 14.10.2021

1641695
100 €
20.11.2021
Mischlingshunde
Zwergpinscher
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Deutschland
Klein (bis 40cm)

Beschreibung

Tequila ist ein stubenreiner, 9;5 Jahre alter Zwergpinscher-Mischling, der die Grundkommandos kann und befolgt. Er mag die Natur und schnüffelt gern. Er ist nicht kastriert und deshalb auf Rüden nicht immer gut zu sprechen. Tequila ist neugierig, mag Zuneigung und Streicheleinheiten und einen geregelten Tagesablauf. Es gefällt ihm, auch längere Strecken im Auto zu fahren.
Da er leider nicht mehr so viele Zähne hat, bevorzugt er Nassfutter. Er wiegt ca. 5 kg. Er ist geimpft und gechipt.
Tequila bringt ein Tipi, einen Laufstall, eine Tasche, einen Hundemantel und -pullover sowie zwei Leinen mit.

Standort

31228 Peine
Deutschland

Anbieter

Privat
31228 Peine
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
31228 Peine
Deutschland
i