Tierkommunikation - was möchtest du über deinen Hund wissen?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1802490
Einstelldatum: 29.03.2022
Inseratsaufrufe: 155
Inserat gemerkt: 2
90 €
Privat
22397 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 29.03.2022

1802490
90 €
29.03.2022
Hundezubehör

Beschreibung

Hallo, ich freue mich, dass du hier bist.
mein Name ist Sarah und ich arbeite seit 2016 energetisch mit Tieren. Im Folgenden gebe ich dir ein paar Informationen zur Tierkommunikation und zu meiner Arbeit und dem, was man sich darunter vorstellen kann.


Tierkommunikation ist bei allen Tieren möglich!

Was brauche ich von dir?
- Ein Thema, oder Fragen, die du deinem Tier stellen möchtest oder über die du Bescheid wissen möchtest.
- Ein oder mehrere Bilder deines Tieres
- Den Namen des Tieres

Du bekommst:
- Eine ausführliche Beantwortung deiner Fragen
- Ein schriftliches Protokoll per E-Mail oder auf dem Postweg.
- Auf Wunsch ist alternativ auch ein gesprochenes Protokoll möglich.


Nun folgen ein paar Informationen:


Es gibt zwei wichtige Grundsäulen in der energetischen Heilung für dein Tier.

Heilung und Kommunikation

Die eine Säule ist die Heilung. Sie beinhaltet die Hilfe zur Selbsthilfe. Ganz am Anfang der Heilung steht die Entscheidung bei dir, etwas verändern zu wollen. Veränderung bedeutet Fortschritt in dir und deinem Tier. Also ist die Entscheidung für eine innere Entwicklung eine Entscheidung für dich und das Tier.
In der Säule der Heilung sprechen wir verschiedene Themen an. Diese sind immer individuell. Denn jede Seele ist ein Individuum. Diese Themen können Traumen beinhalten, Zwangsverhalten, Unwohlsein oder auch einfach eine spürbare Disharmonie. (Dies sind Beispiele) Wenn du als Tierhalter spürst, dass etwas einer Regelung bedarf, vertraue auf dein Bauchgefühl.

Die zweite Säule ist die Kommunikation. Die nonverbale Kommunikation, Körpersprache und seelische Kommunikation. Häufig hängt alles zusammen.

Jedes Tier lebt im Augenblick. Das bedeutet jedoch nicht, dass bestimmte Verhaltensmuster, Traumen oder Zwänge nicht in der Vergangenheit im Unterbewusstsein abgelegt wurden und nun, im jetzt, zu bestimmten Verhaltensmustern führen. Meine Berufung ist es, genau dort anzusetzen.

Wie oft habe ich schon gehört, dass man sein Tier gerne besser verstehen würde, oder ihm Dinge erklären würde. Nun, es ist genau das möglich. Man ist sich als Tierliebhaber häufig gar nicht im Klaren darüber, dass zu jedem Zeitpunkt Kommunikation auf mehreren Ebenen stattfindet. Das Meiste läuft über unser Unterbewusstsein und wird nur durch einen Fokus in das Bewusstsein gerufen. In der Tierkommunikation, kommuniziert man mit dem Tier auf geistiger Ebene und bekommt so noch einen anderen Zugang.

Hast du Fragen, die du noch nie beantworten konntest, ist eine Tierkommunikation genau das Richtige. Sie gibt Aufschluss über Themen und zeigt unter Anderem auch Lösungswege auf.

Eine Heilersitzung für dein Tier kann auch in Kombination mit einer Tierkommunikation gebucht werden. Genau so ist es möglich, eine Heilersitzung für dich und dein Tier zu buchen.

Häufig ist man mit seinem Tier so eng verbunden, dass viele Probleme, die das Tier hat, auch mit denen des Tierhalters korrespondieren.


Ja! Zum harmonischen Miteinander.


Bei Fragen aller Art bin ich gerne für dich da


Für weitere Informationen schaue gerne auf meiner Website vorbei oder schreibe mir eine E-Mail. Dort bekommst du außerdem einen größeren Einblick in meine Arbeit.


Liebe Grüße

Standort

22397 Hamburg
Deutschland

Anbieter

Privat
22397 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
22397 Hamburg
Deutschland
i