Inseratsbild
1 Video
+14 Bilder

Pirate, geb. ca. 12/2018, lebt in GRIECHENLAND, auf einem Gelände, wird notdürftig versorgt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2621794
Einstelldatum: 08.07.2024
Inseratsaufrufe: 362
495 €
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
88677 Markdorf
Deutschland
Aktiv seit: 22.02.2018
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2621794
495 €
08.07.2024
Mischlingshunde
Mischling
7 Jahre
Schwarz-Weiß
Griechenland
Groß (über 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Pirate, geb. ca. 12/2018, lebt in GRIECHENLAND, auf einem Gelände, auf dem die Hunde notdürftig versorgt werden

Bei unserem Pirate handelt es sich um einen hübschen, kastrierten Rüden. Er lebt in Griechenland auf einem privaten Gelände, auf dem er zwar mit dem Notwendigsten versorgt wird. Ein richtiges Zuhause ersetzt das aber natürlich bei Weitem nicht. Pirate kam bereits als Welpe auf diese Pflegestelle, nachdem er von unseren Mitarbeiter*innen vor Ort zusammen mit seinen sieben Geschwistern und seiner Mutter unter der Treppe eines verfallenen Hauses gefunden wurde. Leider starben sechs seiner Geschwister sowie auch seine Mutter und Pirate wartet seitdem sehnsüchtig auf Zuhause.

Der bildschöne Pirate ist ein Traum von einem Hund. Mit seinen ungefähr 65 cm ist er eine stattliche Erscheinung. Er besitzt weiches, schneeweißes Fell mit schwarzen Fleckchen. Ganz besonders hübsch sind seine schwarze Gesichtszeichnung und seine sanften, bernsteinfarbenen Augen. Von unseren Mitarbeiter*innen vor Ort wird er als ausgesprochen freundlicher und lieber Hund beschrieben. Er ist sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Mit seinen tierischen Artgenossen versteht er sich ebenfalls blendend. Möchten Sie unserem Pirate das Zuhause schenken, nach welchem er sich so sehr sehnt? Dann setzen Sie sich gerne jederzeit mit uns Verbindung.

Ganz besonders würde Pirate sich in seinem Zuhause über einen eingezäunten Garten freuen, in dem er sein Leben in vollen Zügen genießen kann. Diesen wünschen wir uns für die meisten unserer Hunde.

Aufgrund seiner Größe und Optik kann zudem nicht ausgeschlossen werden, dass es sich bei Pirate um einen Herdenschutzhund-Mischling handelt. Gerne berichten wir Ihnen in einem ausführlichen Gespräch von den Eigenschaften dieser wundervollen Hunde.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. Dezember 2018
Größe: ca. 60-65 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: lieb, freundlich, verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten, genießt die Aufmerksamkeit
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix
Abgabe mit Sicherheitsgeschirr (incl.)

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Standort

88677 Markdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
Susanne Rath
88677 Markdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 734 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
Susanne Rath
88677 Markdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren