Inseratsbild
+1 Bilder

Weißer Schäfer Mix Pring sucht Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1608815
Einstelldatum: 09.09.2021
Inseratsaufrufe: 1392
Inserat gemerkt: 6
430 €
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2019

Geprüfte Identität

1608815
430 €
09.09.2021
Mischlingshunde
Mischling
- andere Rassen
Rüde
Subadult (bis 1 Jahr)
Cremefarben
Rußland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Pring, 7,5 Monate jung, 44 cm groß und 10 kg leicht. Er ist noch nicht kastriert wird aber vor Ausreise noch kastriert, geimpft, gesund, von allen Welpen ist er am ruhigsten und bescheidensten, traut Fremden nicht und es wird noch etwas dauern, sich anzupassen, er beißt nicht, knurrt nicht, von ihm geht absolut keine Aggression aus, aber zunächst ist er ruhig, sitzt in einer Ecke und beobachtet die Situation. Eine ruhige Familie ohne kleine Kinder wird ihm passen, wo ihm Zeit gegeben wird anzukommen. Mit anderen Hunden sowie mit Katzen kommt er super klar.
Lebt momentan in Russland in einem Tierheim und wird sobald er eine Familie in Deutschland gefunden hat mit TRACES gebracht.

Standort

86152 Augsburg
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 65 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
i