Inseratsbild
1 Video
+13 Bilder

Macadamia, geb. ca. 01/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2224111
Einstelldatum: 30.04.2023
Inseratsaufrufe: 1341
Inserat gemerkt: 3
445 €
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
50389 Wesseling
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2224111
445 €
30.04.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Macadamia, geb. ca. 01/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle



Die zuckersüßen Geschwister Macadamia, Pecan, Almond, Cashew und Hazelnut wurden in einem Haus in Griechenland geboren, dessen Besitzer die Welpen leider nicht behalten wollte, uns jedoch glücklicherweise um Hilfe gebeten hat, sodass die Welpen nun zunächst auf einer unserer Pflegestellen unterkommen konnten. Damit der Tierschutz-Alltag jedoch bald ein Ende für die süßen Welpen hat, suchen wir nun nach einem geeigneten Zuhause für die Rasselbande, in dem sie erfahren darf, was ein schönes Hundeleben bedeutet.



Macadamia hebt sich durch die überwiegend schwarze Fellfarbe deutlich von seinen Geschwistern ab. Auch wenn diese dunkle Fellfarbe vielleicht nicht gerade zu seinem Namen passt, passt er jedoch sehr gut zu der restlichen Rasselbande. Es befinden sich sogar ein paar weiße Fleckchen auf seinem kuscheligen Fell. Seine dunklen Kulleraugen in Kombination mit dem dunklen Fell sind dabei besonders verzaubernd. Der kleine Macadamia ist nicht nur äußerlich ein ganz besonders süßer Welpe, auch sein Wesen ist toll: Er wird als stets freundlich, lieb und verträglich mit seinen Artgenossen beschrieben.



Damit der süße Welpenjunge ganz in Ruhe und Sicherheit in seinem neuen Zuhause aufwachsen kann, wird er ausschließlich in ein Zuhause mit eingezäuntem und direkt zugänglichem Garten vermittelt.



Wenn Sie sich vorstellen können, gemeinsam mit dem hübschen Macadamia durchs Leben zu gehen und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zu zeigen, dann freuen wir uns, wenn Sie sich für weitere Informationen bei uns melden.







Geschlecht: männlich
geboren: ca. Januar 2023

erwartete Größe: ca. 50 cm

kastriert: nein

Sonstiges: evtl. Setter-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 13.05.2023



Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.

Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de

Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Standort

50389 Wesseling
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
50389 Wesseling
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 876 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
n r
Tierheim
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
50389 Wesseling
Deutschland
Anbieter kontaktieren