Inseratsbild
3 Videos
+6 Bilder

Blacky wartet in München

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2558143
Einstelldatum: 04.06.2024
Inseratsaufrufe: 584
Inserat gemerkt: 6
380 €
Ulrike Konetschny
Tierschutzbrücke München
81675 München
Deutschland
Aktiv seit: 30.10.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2558143
380 €
04.06.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Schwarz
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Blacky kommt aus unserem rumänischen Tierheim Casa Cainelui und durfte auf eine Pflegestelle in München reisen. Blacky ist ein sehr freundlicher Hund, der zu allen Menschen gerne kommt und gestreichelt werden möchte. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme, nur möchte Blacky manchmal zu wild spielen. Er ist ein junger, kräftiger Hund und hin und wieder auch zu übermutig. Das Hundeeinmaleins muss er noch lernen, aber sicherlich macht ihm der Besuch einer Hundeschule viel Freude.

Endlich ist die triste Zeit im Tierheim vorbei und er kann mit seinem neuen Leben beginnen. Dazu braucht Blacky aber noch eine nette Familie, die sich in ihn verliebt.
Katzen findet Blacky sehr aufregend ? daher wären Katzen im neuen Zuhause vielleicht nicht so gut. Aber mit Geduld und Vorsicht würde er das wahrscheinlich auch lernen. Blacky wäre sicherlich auch gut als Zweithund. Momentan lebt er mit 3 anderen Hunden zusammen .Beim Autofahren gibt es keine Schwierigkeiten.

Blacky ist 50 cm groß und ca. im Jahr 2021 geboren. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Weitere Infos unter: 016097230284
Weitere Informationen
Tierschutzbrücke München ist seit über 20 Jahren für das rumänische Tierheim Casa Cainelui tätig.

Standort

81675 München
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Ulrike Konetschny
Tierschutzbrücke München
Ulrike Konetschny
81675 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Ulrike Konetschny
Tierschutzbrücke München
Ulrike Konetschny
81675 München
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i