Inseratsbild
+1 Bilder

Klein hübsch sucht Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1648787
Einstelldatum: 14.11.2021
Inseratsaufrufe: 769
Inserat gemerkt: 7
380 €
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2019

Geprüfte Identität

1648787
380 €
14.11.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Tricolor
Rußland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Naffy, ein Pekinese Mix, aber so richtig groß gewachsen mit stolzen 33 cm, großem Kopf und viel grauen Zellen drin, so sagt die Pflegemama in Moskau. Sie überlegte sich einige Male den selbstbewussten Rüden bei sich zu lassen, so interessant und einfach putzig ist er, aber seine Ansprüche gegenüber anderen Hunden, ließen den Gedanken fallen. Naffy braucht Platz als Einzelhund, er will sein Frauchen oder Herrchen mit keinem weiteren teilen. Eines Tages tauchte Naffy auf der Straße, auf die Anzeigen wer sucht den Hund kam keine Meldung zurück. Man sah Naffy an dass er in guten Verhältnissen davor gelebt hat, er mag wahnsinnig seine Leute den ganzen Tag begleiten, er mag mitfahren egal wohin und egal wie lang. Naffy läuft vorbildlich an der Leine, kennt Katzen und ist total eifersüchtig wenn andere Hunde um ihn herum sind. Stubenrein, Zuhause benimmt sich sehr gut. Der kleine Mann ist auch sehr selbstbewusst und hat keine Angst vor großen Hunden. Wie alt Naffy ist kann man nur schätzen. Hiesige TÄ haben ihn auf 6-8 Jahre geschätzt. Mehr über den lustigen und total kommunikativen und lustigen Kerlchen kann Pflegemama auf WhatsApp sagen und zeigen. Besichtigung in D. leider ist nicht möglich, direkte Vermittlung Naffy ist kastriert und geimpft und kennt seinen Namen gut. (den bitte behalten) Naffy wiegt ca. 11 kg

Standort

86152 Augsburg
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 49 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
i