Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Opi Nero braucht dringend eine Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1953078
Einstelldatum: 20.09.2022
Inseratsaufrufe: 1293
Inserat gemerkt: 7
200 €
Tierheim
Tierschutzbrücke München
81675 München
Deutschland
Aktiv seit: 30.10.2018

1953078
200 €
20.09.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Der Besitzer von Opi Nero ist leider verstorben. So kam Nero in unser Tierheim Casa Cainelui in Rumänien. Der liebe Nero ist leider total überfordert im Tierheim. Er versteht die Welt nicht mehr. Er kommt kaum zur Ruhe. Ständig hält er Ausschau nach Helfern und versucht auf sich aufmerksam zu machen. Sobald man bei ihm ist und ihn streichelt, genießt er es und entspannt sich.
Gerade für Hunde, die schon ein richtiges Zuhause hatten, ist das Tierheimleben sehr schwer zu ertragen. Nero durfte bei seinem früheren Besitzer im Schlafzimmer schlafen und jetzt lebt er in einem Hunderudel.

Nero ist wahrscheinlich schon 13 Jahre alt. Es wäre so schön, wenn er noch eine Familie finden würde. Zudem hat er nicht viel Unterwolle und friert sehr im Winter im Freien. Nero ist 55 cm groß.

Wer gibt Nero eine Chance?
Weiter Infos unter 016097230284

Standort

81675 München
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzbrücke München
81675 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzbrücke München
81675 München
Deutschland
i