Inseratsbild
+7 Bilder

Charly

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1715451
Einstelldatum: 30.12.2021
Inseratsaufrufe: 283
Inserat gemerkt: 1
400 €
Tierheim
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
21259 Otter
Deutschland
Aktiv seit: 11.02.2020

Geprüfte Identität

1715451
400 €
30.12.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

männlich
56cm
*2016

Der arme Charly war sehr abgemagert, als man ihn fand. Die Tierschützerin hat es nicht übers Herz gebracht und hat ihn mit zu sich nach Hause genommen.

Dort lebt Charly momentan mit einigen anderen Hunden zusammen. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und ist auch Menschen gegenüber ein ganz lieber Kerl.

Charly scheint es nicht sonderlich schön gehabt zu haben in seinem bisherigen Leben und wir würden uns sehr freuen, wenn sich das jetzt endlich ändern würde und sich liebe Menschen finden, die ihn bei sich aufnehmen möchten.

Charly reist dann komplett geimpft (EU-Pass), gechipt, entwurmt, kastriert und mit Spot on und Tracespapieren in sein Zuhause.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Charly haben, füllen Sie bitte einmal das Kontaktformular auf unserer Homepage aus:
www.hundefairmittlung-rumaenien.com

Standort

21259 Otter
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
21259 Otter
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 626 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.
21259 Otter
Deutschland
i