Inseratsbild
+4 Bilder

Gekiteki Slowakei (NB) Shiba Inu (Mix) Rüde - freundlich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2624209
Einstelldatum: 10.07.2024
Inseratsaufrufe: 41
Inserat gemerkt: 1
400 €
HerzensHunde-Hessen
Herzenshunde-Hessen e.V.
65597 Hünfelden
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2624209
400 €
10.07.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Cremefarben
Slowakei
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Gekiteki
Slowakei (NB)
Shiba Inu (Mix)
Rüde
ca. 7 Jahre
ca. 40 cm
Geimpft, gechipt, wird vor Ausreise kastriert, entwurmt, mit Heimtierpass ausgestattet

Gekiteki kam aus einem Privathaushalt in eines unserer Shelter in der Slowakei, in dem er sich jetzt gut entwickelt. Er ist prinzipiell sehr freundlich zu Menschen und Hunden, kann aber manchmal etwas dramatisch reagieren. Zum Beispiel mag er es noch nicht so richtig, hochgehoben zu werden. Er wird nur in erfahrene Hände und nicht zu Kindern vermittelt. Daran wird aktuell im Tierheim noch gearbeitet.
Leider hat er bei einem Zwischenfall im Tierheim ein Stück seines linken Ohres verloren und wird deshalb zur Zeit behandelt.

Wenn du an Gekiteki interessiert bist, füll gerne unsere Adoptanten-Checkliste aus, damit deine Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular findest du hier:
https://herzenshunde-hessen.de/adoption/checkliste

Möchtest du dich für Gekiteki als Pflegestelle anbieten? Dann füll bitte unsere Pflegestellen-Checkliste aus. Das Formular findest du hier:
https://herzenshunde-hessen.de/pflegestelle/checkliste

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:
Toni
+49 176 24358770 (gerne WhatsApp)
[email protected]

Standort

65597 Hünfelden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
HerzensHunde-Hessen
Herzenshunde-Hessen e.V.
HerzensHunde-Hessen
65597 Hünfelden
Deutschland
,
herzenshunde-hessen.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 49 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
HerzensHunde-Hessen
Herzenshunde-Hessen e.V.
HerzensHunde-Hessen
65597 Hünfelden
Deutschland
,
herzenshunde-hessen.de
Anbieter kontaktieren
i