Inseratsbild
+4 Bilder

Robby

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2496045
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 143
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland
Aktiv seit: 04.12.2020

2496045
Preis auf Anfrage
26.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
9 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rüde Robby
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8-10 Jahre
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geschlecht: männlich

Robby kam mit zwei weiteren Hunden als Sicherstellung durch das Veterinäramt ins Tierheim. Er ist noch recht zurückhaltend uns Menschen gegebüber, dies wird jedoch von Tag zu Tag besser. Er benötigt einfach etwas Zeit, um zu vertrauen.
Im Tierheim zeigt er sich freundlich gegenüber unseren Mitarbeitern und auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut.
Für Bione suchen wir einfühlsame und geduldige Zweibeiner, die ihn liebevoll und mit einer natürlichen Souveränität führen.
Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Standort

16798 Tornow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 11 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland
i