Der scheue Benjamin sucht erfahrene Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2403246
Einstelldatum: 06.11.2023
Inseratsaufrufe: 274
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
50823 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2403246
Preis auf Anfrage
06.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
9 Jahre
Schwarz
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

✔ Benjamin
✔ aus und in Giurgiu, Rumänien
✔ männlich
✔ Mischling
✔ geb. 15.06.2015
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert
✔ 38 cm groß (oder klein!)
✔ verträglich mit Hunden
✔ scheu

Der kleine, noch knurrige Benjamin muss noch lernen, dass Menschen eigentlich auch ganz toll sein können - was mag er nur erlebt haben? Im Alter von 6 Monaten kam er zu uns, aber er verliert seine Scheu und Angst vor den Menschen einfach nicht. Für Benjamin suchen wir optimalerweise eine versierte Pflegestelle, die sich zutraut, mit Geduld und hundeerfahrenen liebevollen Kniffen seine Angst gegen Vertrauen einzutauschen ...

Hat er Chancen, trotz seiner Schüchternheit, von Dir gesehen zu werden? Kannst Du ihm zeigen, dass die Welt unendlich schön sein kann?
Wenn Du dieser besondere Mensch für den kleinen Benjamin sein möchtest - dann melde Dich bitte bei uns! Er wartet darauf, sich entfalten zu dürfen - und endlich ein ZUHAUSE kennenzulernen!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere direkt unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: [email protected]
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
- www.deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).
Weitere Informationen
DsN e.V. Tierschutz für alle betreibt in Giurgiu/Rumänien eine Tierschutzfarm mit ca. 350 Hunden, 36 Katzen und 4 Ziegen. Wir vermitteln die Hunde und Katzen über Traces nach Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=YSWuNZM4I-I
Impressum
Verantwortlich gemäß § 5 TMG:
DsN e. V. - Tierschutz für alle
Heidi Achenbach, Doreen Reinhardt
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Kontakt:
Telefon: +49 1578 8805810
E-Mail: info(at)deutschlandsagtnein.org

Standort

50823 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 135 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/
Anbieter kontaktieren
i