Inseratsbild
+11 Bilder

Casanova - wen zieht er in seinen Bann

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1321787
Einstelldatum: 29.01.2020
Inseratsaufrufe: 862
Inserat gemerkt: 1
340 €
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 05.04.2019

1321787
340 €
29.01.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
9 Jahre
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Casanova ist ein Hund wie aus dem Bilderbuch,.. wunderschön, super freundlich, verträglich mit allem und jedem und sehr auf uns Menschen bezogen.
Einfach ein großer Kuschelbär !!!
Er ist ein Hund der einem seine Zuneigung auch mit vollem Körpereinsatz zeigt,.. spätestens dann hat man verstanden was er einem damit sagen möchte : - ich will hier raus - !!!!
Casanova wartet seit fast 2 Jahren auf seine Chance gesehen zu werden, für uns, die wir Casanova auch persönlich kennen lernen konnten, nicht zu verstehen,..
Casanova ist in den besten Jahren und ihm läuft so langsam die Zeit davon, dabei möchte er uns Menschen einfach nur gefallen, seine Streicheleinheiten abholen und noch etwas von dieser großen weiten Welt kennen lernen.
Auch als Zweithund ist Casanova sehr gut denkbar, standhafte Kinder sind sicherlich auch kein Problem.
Casanova ist ca. 6 Jahre jung und hat eine Größe von ca. 65-70 cm ( geschätzt ).
Casanova ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und kann somit jeder Zeit ausreisen.
Er bringt dann einen aktuellen EU-Heimtierausweis mit. Unsere Hunde reisen aussschließlich mit Traces-Papieren.
Eine Vorkontrolle, sowie ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
PS: Casanova hat eine verkürzte Rute.
Vermittelt wird über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Impressum
Hundehilfe Rheinland e.V.
Tierschutz für vergessene Pfoten Buzàu
Postfach 85 02 10
51027 Köln
+49 157 52 53 91 20
Email-Adresse: hundehilfe.rheinland(at)gmail.com

Standort

51027 Köln
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 65 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland
i