Inseratsbild
1 Video
+9 Bilder

Fedja2 10/2023 (RUS) - bezaubernder, lernwilliger und sehr sozialer Junghund!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2576031
Einstelldatum: 26.05.2024
Inseratsaufrufe: 68
Inserat gemerkt: 5
470 €
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2576031
470 €
26.05.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
8 Monate
Schwarz-Weiß
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Claudia Witti, Telefon: +49 179 9423591, +49 9725 706676 E-Mail: [email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Fedja2 sucht DRINGEND ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Fedja2 ist ein gutmütiger, neugieriger und sehr verträglicher Sonnenschein. Er nähert sich jedem schwanzwedelnd und ist immer gut gelaunt!
Fedja2 wurde während des eisigen russischen Winters im Wald aufgefunden. Er war geschwächt, in schlechtem Zustand und konnte sich vor Kälte kaum bewegen. Freiwillige brachten ihn sofort in eine Klinik und später zu einer Pflegestelle, wo er sich schnell erholte. Auf der Pflegestelle lernte Fedja den Alltag als Familienhund im Haus kennen und machte Bekanntschaften mit Hunden, Kindern und Katzen. Nun ist Fedja zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen und durfte in ein befreundetes Tierheim umziehen. Dort lebt er in einem Gehege mit zwei weiteren Hunden zusammen, wird spazieren geführt und liebevoll umsorgt. Fedja ist menschenbezogen, sucht den Kontakt für Kuscheleinheiten, gemeinsame Spiele mit dem Ball und apportiert liebend gerne Stofftiere. Er ist nicht nur intelligent und clever, sondern auch lernwillig und aufmerksam. So freut er sich über sportliche Aktivitäten und möchte sein kluges Köpfchen ausgelastet bekommen. Sicher wird es ein Leichtes sein, ihm allerlei Tricks beizubringen, denn Fedja liebt Futter über alles, ganz besonders die Leckerlis. Trotz seiner großen Liebe zu Futter verhält er sich manierlich, frisst ruhig und konfliktfrei mit den anderen Hunden im Gehege zusammen. Mit Hunden verhält sich Fedja allgemein sehr sozial und ordnet sich lieber unter als eine Diskussion zu beginnen. Er liebt Fangspiele, gemeinsame Gassirunden und das Rennen im Auslauf mit seinen Hundefreunden. Auch dort hört er dennoch gut auf Ansprache seitens des Menschen und kommt, wenn man ihn ruft.

Fedja ist bezaubernder Junghund mit dem Potential, ein toller Begleiter zu werden. Er sucht unternehmungsfreudige Menschen, die sich auf einen freundlichen und anhänglichen Hund freuen, der sicher eine große Portion Spaß mit ins Leben bringen wird.

Videos von Fedja2:
https://youtu.be/2W599XFYG6Q
https://youtu.be/jxo0NAag4_k
https://youtu.be/oiD-qbzXTlQ

Geschätzte, erwartete Endgröße: ca. 60cm

Aktueller Aufenthaltsort: Russland - Partnertierheim
Fedja2 ist ausreisebereit!

Fedja2 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 186 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/
Anbieter kontaktieren
i