Inseratsbild
+3 Bilder

Matyó

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1316854
Einstelldatum: 22.03.2019
Inseratsaufrufe: 1273
Inserat gemerkt: 2
375 €
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
Aktiv seit: 20.02.2019

Geprüfte Identität

§11 TierSchG

1316854
375 €
22.03.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
8 Jahre
Schwarz
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

• Rasse: Mischling

• geboren: ca. 01.07.2014

• Größe: 52 cm, 16,8 Kilo

• Kontakt: Elke Thelen

• Verträglich mit: Hunden

• Sucht: Menschen, gerne mit Hundeerfahrung


Eigenschaften:

Matyós Leben begann an einer Kette. Da sie in seinen Hals eingewachsen war, muss er sie schon als junger Hund angelegt bekommen haben. Und was sonst noch so mit ihm getrieben wurde wissen wir nicht. So ist es kein Wunder, dass er Menschen gegenüber erst einmal reserviert ist und abwartet. Schnell jedoch erkennt er, wenn man ihm nichts Böses will, und dann nähert er sich vorsichtig und ganz freundlich. Er will dann gefallen und lässt sich gerne streicheln.

Er ist 16,8 kg schwer und 52 cm groß. Mit Artgenossen kommt er gut aus und lebt in einem gemischten Rudel in einem Zwinger in der Auffangstation.

Interessenten sollten die Möglichkeit haben, Matyó an alles langsam heranzuführen, denn die Umstellung wird für ihn immens sein. Sein treuer Blick scheint zu sagen, dass er sich große Mühe geben wird und gerne alles richtig machen will. Allerdings muss er Zeit bekommen, um alles zu verstehen, was man von ihm will. Sicherheitshalber möchten wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Ein Artgenosse darf jedoch gerne schon als gutes Vorbild da sein.

Matyó wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Impressum
Tierrettung Ausland e.V.



Postfach 23 01 26

47821 Krefeld

Telefon : 02202 9262273

E-Mail: info@tierrettung-ausland.de

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Siegburg, Vereinsregisternr. 3134

Vertretungsberechtigt für den Verein:


Astrid Heckmann (1. Vorsitzende)
Bettina Demmer (2. Vorsitzende)
Elke Thelen (Kassenwart)



Die Tierrettung Ausland e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Siegburg

Die Tierrettung Ausland e.V. ist anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig.

Steuer-Nummer Finanzamt Sankt Augustin: DE294588396

Spendenkonto der Tierrettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V.
Kontonr. 326557172
BLZ Kreissparkasse Köln 370 502 99


Für Europa-Überweisungen:
IBAN: DE78 3705 0299 0326 5571 72
BIC / SWIFT: COKS DE 33


Den Internetauftritt der Tierrettung-Ausland e.V. finden Sie ausschließlich unter:

www.tierrettung-ausland.de

Wir stehen mit anderen, ähnlich lautenden Internetauftritten und deren Inhalten nicht in Verbindung.

Standort

47821 Krefeld
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 187 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de
i