Inseratsbild
+1 Bilder

Buzi ein Kind von Langhaarcollie Papa & Mischling Mama

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1671227
Einstelldatum: 12.11.2021
Inseratsaufrufe: 744
Inserat gemerkt: 7
380 €
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2019

Geprüfte Identität

1671227
380 €
12.11.2021
Mischlingshunde
Mischling
Collie
Rüde
7 Monate
Cremefarben
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Ich war ein Glückspilz und will es wieder werden. Auf dem Foto könnt ihr mich mit meiner Mama und sogar meinem Papa sehen, die einem Collie Hund sehr ähnlich ist. Mir ist es erspart geblieben an dem Straßenrand oder im Wald abgesetzt und dann von Tierschützern gefunden zu haben. Meine Familie, wo ich geboren bin, hat das nicht getan. Aber sie wollen dass ich unbedingt ausziehe wenn es soweit ist. Und jetzt ist es soweit. Ich bin richtig geimpft und davor man hat mich gechipt. Mein voller Name ist Buzefall aber man ruft mich Buzik. Ich bin aufgeschlossener freundlicher junger Rüde, der gerne auch mit Menschen oder mit meinem Spielzeug, spiele ich mag leckeres Essen und einfach rumtoben. Geboren bin ich im Mai 2021 und bin bereit große Freude meiner eigenen Familie zu machen. Mehr über mich könnt ihr auf WhatsApp erfahren

Standort

86152 Augsburg
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 49 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
i