+4 Bilder

Waldo ... wann kommt endlich seine Chance?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1480031
Einstelldatum: 21.04.2021
Inseratsaufrufe: 166
340 €
Tierheim
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.
72250 Freudenstadt Deutschland
Aktiv seit: 20.06.2019

1480031
340 €
21.04.2021
Mischlingshunde
Mischling
Deutscher Schäferhund
Rüde
7 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Deutscher Schäferhund Mix

Geb: 01.08.2014, 30 kg, groß, Höhe 60 cm, groß, kastriert

Stand: 20.04.2021



Als Waldo nach Futter suchend in der Nähe der Häuser an Malagons Stadtrand aufgefunden wurde, war er etwa ein gutes Jahr alt.

Inzwischen geht Waldo auf sein 7 Lebensjahr zu und sitzt immer noch hinter Tierheimmauern.

Da er zum Zeitpunkt des Auffindens in einem recht ordentlichen Zustand war vermutete man damals, das Waldo ausgebüchst sein könnte. Leider fragte nie jemand nach ihm und einen Chip hatte er auch nicht.

So wartet Waldo immer noch, dass sich auch für ihn einmal die Tore des Tierheims öffnen.

Menschen gegenüber ist Waldo freundlich und anhänglich. Die wenigen Streicheleinheiten weiß er sehr zu schätzen.

Mit anderen Hunden ist Waldo allerdings etwas selektiv, gerade Rüden gegenüber. Mit Hündinnen kommt er da schon besser aus. Da Waldo weitere Hunde zum glücklichsein nicht wirklich benötigt wäre sein Wunsch im neuen Zuhause als Einzelprinz leben zu dürfen.

Wir möchten Waldo vorstellen um auch ihm die Chance auf ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen.

Eine ländliche Umgebung als neues Zuhause wäre von Vorteil. Da Waldos Erziehung sicher noch ausbaufähig ist, wäre eine gewisse Hundeerfahrungwichtig.

Möchten Sie Waldo ein Leben in Freiheit ermöglichen ? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Waldo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten in seine neue Familie ziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de
Weitere Informationen
Informationen zum Vermittlungsablauf:
https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/vermittlungsablauf/
Impressum
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e. V.
Rankweg 12
72250 Freudenstadt

Vertreten durch:

den Vorstand Roswitha Reidenbach
*sachkundig gemäß §11 TierSchG


Telefon: 07441- 92 539 49
E-Mail: kontakt[at]vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: VR 723320
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Freudenstadt

Standort

72250 Freudenstadt
Deutschland


Anbieter

Tierheim
Tierheim
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.
72250 Freudenstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.
72250 Freudenstadt
Deutschland
i