Inseratsbild
+5 Bilder

REX sucht eine liebevolle Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1472513
Einstelldatum: 10.04.2021
Inseratsaufrufe: 356
370 €
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018

Geprüfte Identität

1472513
370 €
10.04.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
7 Jahre
Braun Weiß
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Ich - der wuschelige REX - wurde gemeinsam mit meinen Geschistern einfach ausgesetzt. Gott sei Dank fand uns Adriana, versorgte uns mit Futter, Medizin und viel Liebe.
Nun bin ich schon seit Jahren hier im Tierheim und mein Mensch hat mich noch immer nicht entdeckt. Wo bleibst du nur, lieber Mensch? Mir geht es hier zwar gut, aber eine eigene Familie ist ja doch was ganz anderes. Ich bin nun mittlerweile 5 Jahre alt, brauche ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber dann werde ich es genießen, deine menschlichen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Eins noch, meine Schilddrüse arbeitet nicht richtig, ich werde immer Medizin nehmen müssen, aber das ist nicht so schlimm - bestimmt auch nicht für dich.

REX ist bereits ausreisefertig, er ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Vor Abreise geht er nochmal zum Friseur. Er wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihm nur noch eins: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.
Informationen zum Vermittlungsablauf und den Fragebogen findest Du unter folgendem LINK: https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (3)

Standort

99099 Erfurt
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 23 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
i