Inseratsbild
+12 Bilder

BENNY wünscht sich eine liebe Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2110872
Einstelldatum: 22.01.2023
Inseratsaufrufe: 53
Inserat gemerkt: 1
320 €
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018

Geprüfte Identität

§11 TierSchG

2110872
320 €
22.01.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Monate
Schwarz-Weiß
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Bennys Start ins Leben war geprägt von Hunger, Ängsten und Einsamkeit. Aber das sollte zum Glück nicht so bleiben, denn liebe Menschen entdeckten den zu dieser Zeit gerade einmal zwei Monate alten Welpen und konnten ihn nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Daher riefen sie umgehend bei Adriana und Isabella an, die den Kleinen sofort zu sich in den Hundekindergarten holten. Er entwickelte sich von einem abgemagerten kleinen Welpen zu einem fröhlichen Junghund und nun genießt er sein Leben in vollen Zügen. Aber für immer kann er natürlich nicht in den „Kindergarten“ gehen, weshalb wir für ihn ein tolles und vor allem liebevolles eigenes Zuhause suchen.
Der hübsche Rüde ist Mitte August 2022 geboren und auch wenn es auf manchen Fotos nicht so scheint, so ist er momentan nur 28cm klein und 8kg leicht (Stand: Mitte Januar 2023). Einmal ausgewachsen wird er vermutlich ein mittelgroßer Hund werden. Er ist einfach rundum ein Goldschatz, liebt es zu kuscheln und zeigt sich stets von seiner besten Seite. Er liebt alle Menschen und auch seine Hundekumpels hat er sofort ins Herz geschlossen.
Benny ist ausreisefertig, also geimpft, entwurmt und gechipt und er wurde auf
Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet. Außerdem besitzt Benny seinen EU-Reisepass und er wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Noch ist er allerdings in Rumänien und wird von dort aus auch sofort in sein Für-Immer-Zuhause reisen. Jetzt fehlt ihm nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi-Magerl von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
https://tierhilfe-wehaveadream.de/vermittlungsablauf/
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (2)

Standort

99099 Erfurt
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 28 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
i