Jack Russell Terrier, Rüde, 4 Monate
Und hier haben wir eine kleine Hunde- Familie. Papa (Terrier) und Mama (Dackel) lebten bei einer Einheimischen und wie es so kam, wurde die Hündin trächtig. Man wandte sich an unser Kooperationstierheim, die Lida. Leider waren die Leute sehr uneinsichtig bezüglich Kastration und man übergab die Welpen mit Mama und Papa an unser Tierheim.
Der Papa konnte schon vermittelt werden (wir haben das Foto nur zur Dokumentation eingestellt) Mama und die Kids suchen nun ein schönes Zuhause.
Da sind die Mama Pimpinella und die Welpen Picasso, Picachu und Pashmina.
Picachu ist der Einzige, der wie ein Jack Russel aussieht. Er ist ein unbekümmerter, fröhlicher Welpe, der noch allerlei Unsinn im Kopf hat. Er wünscht sich eine aktive Familie, die aber auch Zeit zum Kuscheln hat.
Die Welpen sind alle aufgeweckt und alterstypisch verspielt. Sie toben, rennen und kuscheln zusammen und Mama passt auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Die Babies werden klein bleiben, wir schätzen ca 35 cm.
Wir suchen für die Welpen eine Familie oder Einzelperson. Sie sollten entweder ein wenig Hundeerfahrung haben oder eine Hundeschule besuchen wollen, denn auch kleine Hunde brauchen Erziehung, damit aus ihnen tolle Familienhunde werden.
Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.
Haben Sie Fragen zu Picachu?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf
Petra Niebuhr 0171 1246032
Email: petra.niebuhr@furbys-fellfreunde.de
Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Die Hunde reisen mit Traces.
Kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, aus dem Tierheim, Welpenwurf, Tierschutzgesetz §11