Lucky sucht sein Glück

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2246434
Einstelldatum: 21.05.2023
Inseratsaufrufe: 711
Inserat gemerkt: 2
450 €
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
Aktiv seit: 19.12.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2246434
450 €
21.05.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Braun
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Auffenthaltsort Ungarn

Lucky war ein Streuner, der bisher leider schon mal zwischen die Fronten mehrerer Hunde geraten war und dadurch einen Kieferbruch davongetragen hat. Dieser wurde operativ versorgt und die Schrauben können schon bald entfernt werden. Seinem fröhlichen Wesen hat dies aber keinen Schaden zugetragen und Lucky ist Menschen und Artgenossen weiter zugetan.

Bei wem also dieser wunderschöne Junghund Interesse geweckt hat und ihm das kleine Hunde ABC beibringen möchte, der melde sich bitte bei uns. Lucky wird ein treuer Begleiter werden, der für alles offen ist, was man mit einem Hund so unternehmen kann.
Weitere Informationen
Wir helfen zusammen in Not geratenen Tieren und wir versuchen allen, soweit uns dies möglich ist, ein würdiges und artgerechtes Leben zu bieten. Beide Organisationen (TSCHZentrum und PHU ) sind für sich selbstständig tätig. Allerdings vermischen sich die

Standort

24891 Schnarup-Thumby
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 95 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html
i