Inseratsbild
+7 Bilder

Tapferer, fröhlicher Zorro - ist blind und liebt Menschen sehr

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539347
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 71
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
71522 Backnang
Deutschland
Aktiv seit: 11.09.2019
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2539347
Preis auf Anfrage
16.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Dunkelblond
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

- Zorro wartet in 71522 Backnang -

Zorro - Seine Geschichte ist unglaublich traurig: schwer verletzt lag er am Straßenrand, angefahren und blutend wurde er einfach liegen gelassen und das Auto ist weitergefahren.
Dass er gerettet wurde, gleicht schon einem Wunder. Leider konnte man seine Augen nicht retten.
Er sieht aus wie ein kleiner Goldi-Mix und man muss sich wundern wie gut seine anderen Sinnesorgane funktionieren obwohl er leider von jetzt auf gleich das Augenlicht verloren hat. Gott sei Dank kommt er gut mit dem Handicap zurecht und ist schnell zutraulich bei seinen Bezugspersonen.
Er ist einfach nur unheimlich lieb und begleitet einen überall gerne.
Er braucht keinen Zweithund als Orientierungshilfe. Aufgrund seiner Anatomie mit kurzen Beinen und langem Rücken, sollte er nicht viele Treppen steigen müssen. Toll wäre ein ebenerdiges Heim mit eingezäuntem Garten. Bestimmt kann er 4 Std. alleine bleiben, wenn er erst richtig in seinem Zuhause angekommen ist.

Zorro wiegt aktuell vielleicht 10 Kg, sollte aber noch ein paar Pfunde zunehmen. Er ist kastriert und ca. 2018 geboren.

Sind Sie die Menschen, die diesen tollen Hund, der so viel Schmerz aushalten musste, schon in ihr Herz geschlossen haben und ihm ein liebevolles Zuhause geben möchten?

Dann melden Sie sich bitte bei Petra Conrad, telefonisch oder per Whatsapp-Nachricht: 07191-85329, Mail: [email protected], www.tierpflegenest.de

Standort

71522 Backnang
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
71522 Backnang
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 127 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
71522 Backnang
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i