Hurra! Hier kommt Cooper!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2427162
Einstelldatum: 03.12.2023
Inseratsaufrufe: 234
Preis auf Anfrage
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
50823 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2427162
Preis auf Anfrage
03.12.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Hellblond
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

COOPER
✔ aus Giurgiu
✔ männlich
✔ Mischling
✔ geb. 25.9.2019
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert

Oooh - jetzt hast Du mich gerade beim Träumen erwischt Los, lass uns gemeinsam träumen

Du hast mein Bild entdeckt und sofort mein Profil aufgerufen, weil Du dich bereits unsterblich in mich verliebt hast.
Dir ist klar: das wird MEIN Hund! - und Du füllst umgehend die Selbstauskunft aus, damit alle Formalitäten schnellstens erledigt werden können, denn Du willst mich schon mit dem nächsten Tiertransport nach Deutschland in deine Arme schließen können.
Wir beide können uns auf Anhieb so richtig gut riechen, und wir schwören uns, lebenslang beste und treueste Kumpels füreinander zu sein.
Wir beide sind unzertrennlich - gehst Du ins Büro, komme ich mit, und liege geduldig neben deinem Schreibtisch auf meiner Decke.
Auch wenn ich lange durchhalten kann, nutzt Du deine Mittagspause, um mit mir eine Gassirunde zu drehen - beide verfügen wir über die passende Wetterbekleidung.
Bei schlechtem Wetter isst Du vorher noch deine Stulle, dann wird das Gassi eben etwas kürzer ausfallen - bei schönem Wetter vertilgst Du aber dein Mittagessen unterwegs, und wir verbringen die gesamte Pause draußen im Freien.
Wenn wir dann endlich Feierabend haben, drehen wir noch eine Runde, um die Köpfe freizukriegen, und anschließend begeben wir uns nach Hause, um gemeinsam zu Abend zu essen.
Ein paar Stunden verbringen wir noch gemeinsam auf dem Sofa - Du liest in einem Buch und hörst dabei Musik, oder Du schaust dir einen interessanten Film an, und ich liege neben Dir und kaue an einem Knochen.
Wir blicken uns in die Augen, verstehen uns wortlos, und immer mal wieder liebkost mich Deine Hand.
Dann schnell noch mal raus zum Lösen, und ab ins Bettchen - morgen starten wir wieder gemeinsam in einen neuen Tag.
Hey, wach auf aus deinen Tagträumen und kontaktiere schnell unser Vermittlungsteam.

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere direkt unser Vermittlungsteam:

- per Mail: [email protected]
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu/Album Mittelgroße Hunde
- www.deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).
Weitere Informationen
DsN e.V. Tierschutz für alle betreibt in Giurgiu/Rumänien eine Tierschutzfarm mit ca. 350 Hunden, 36 Katzen und 4 Ziegen. Wir vermitteln die Hunde und Katzen über Traces nach Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=YSWuNZM4I-I
Impressum
Verantwortlich gemäß § 5 TMG:
DsN e. V. - Tierschutz für alle
Heidi Achenbach, Doreen Reinhardt
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Kontakt:
Telefon: +49 1578 8805810
E-Mail: info(at)deutschlandsagtnein.org

Standort

50823 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 137 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/
Anbieter kontaktieren
i