Inseratsbild
+2 Bilder

Freddy ein schwarzer Pechvogel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2414175
Einstelldatum: 18.11.2023
Inseratsaufrufe: 360
440 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2414175
440 €
18.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
4 Jahre
Schwarz
Kroatien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

FREDDY

Freddy ist ein Bub, er ist ca. 3 Jahr alt (geb. 01.11.2020), wiegt ca. 12 kg und ist 43 cm groß.

Wie grausam manche Menschen sein können?
Das musste leider unser lieber Freddy erleben. Sein eigener Besitzer schlug ihm mit Latten, wir können froh sein dass er nicht tot geschlagen worden ist. Das Tierheim wurde von Nachbarn angerufen und man rettete Freddy aus seinem grauenvollen Schicksal.
Alles was Besitzer bekam, war eine kleine Geldstraffe. Wir können nur hoffen dass er sich nie wieder einen Hund anschaffen tut.
Seit seiner Rettung befindet sich Freddy in einem kleinen kroatischem Tierheim. Dort hat er es auch nicht super schön, aber er ist sicher.

Die Schläge haben leider ein paar Schönheitsfehler hinterlassen. Das linke Auge ist eingeschränkt und der rechte Eckzahn ist rausgeschlagen/schief geblieben.
Dafür glänzt er mit einem wundervollen Charakter. Es ist unglaublich zu beobachten wie sehr Freddy Menschen liebt! Trotz seiner Erfahrung, macht er alles dafür um zu gefallen. Er sucht die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten. Mit seinem wundervollen einzigartigen Wesen, geht er absolut jedem unter die Haut.

Er verträgt sich auch ganz toll mit allen Hunden, egal auf Geschlecht. Ein Katzentest kann auf Wunsch gemacht werden.

Wer verliebt sich in unseren niedlichen Halbpiraten und zeigt ihm jeden Tag was Liebe bedeutet?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

67551 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 252 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i