Bonzo ein absoluter schwarzer Goldschatz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2413766
Einstelldatum: 17.11.2023
Inseratsaufrufe: 298
440 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2413766
440 €
17.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
4 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

BONZO

Bonzo ist ein Bub, er ist ca, 3,5 Jahre alt (01.05.2020), wiegt 18kg und ist 52cm groß.

Bonzo wurde auf der Straße ausgesetzt gefunden. Er hatte einen Chip und somit kontaktierten die Tierschützer seine Familie. Doch seine Familie wollte Bonzo nicht mehr, sie haben ihn absichtlich wegen Umzug ins Ausland ausgesetzt und waren nichtmal mehr im Lande.
Seit dann befindet sich Bonzo auf einer Tierauffangsstation in Kroatien (Slavonski Brod).

Bonzo ist einer diesen Hunden die einfach Pech haben als schwarz geboren zu sein.
Er ist sonst in allen Hinsichten perfekt! Er liebt Menschen und Kinder, alle Hunde sind Freunde. Läuft schön an der Leine, fährt gerne im Auto. Was er noch kann oder nicht kann, können wir leider nicht beantworten. Wir sind uns aber sicher, er ist ein Hund der schnell alles lernen wird und ein loyaler Freund fürs Leben sein wird.

Da Bonzo Kinder sehr mag, würden wir uns ein Zuhause mit Kindern ab Schulalter wünschen, somit dass er schön mit diesen Spielen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

67551 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 249 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i