Inseratsbild
3 Videos
+0 Bilder

Simba sucht sein Glück

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1304953
Einstelldatum: 25.08.2020
Inseratsaufrufe: 1334
Inserat gemerkt: 8
400 €
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing Deutschland
Aktiv seit: 10.07.2018

Geprüfte Identität

1304953
400 €
25.08.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
4 Jahre
Braun Weiß
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Simba - freundlich, verträglich, menschenbezogen

Rasse: Mischling
Farbe: Braun / Weiß
Alter: ca. 12/2017
Größe: ca. 55cm
Aufenthalt: Notstation Griechenland

Simba ist freundlicher, wenn auch am Anfang etwas schüchterner Rüde. Sobald er Vertrauen zum Menschen gefasst hat, liebt er es gestreichelt zu werden. Er ist sehr neugierig und erkundet auch gern seine Umgebung. Mit anderen Hunde hat er keine Probleme, Konfrontationen geht er lieber aus dem Weg.
Für Simba suchen wir eine Familie, die ihm Zeit und Ruhe lässt zum Ankommen, sobald er Vertrauen gefasst hat ist er ein treuer Begleiter, der immer an der Seite seines Menschen steht.

Standort

84130 Dingolfing
Deutschland


Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 28 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
i