Inseratsbild
+8 Bilder

Unser treuer Wolf

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2623365
Einstelldatum: 09.07.2024
Inseratsaufrufe: 63
Inserat gemerkt: 1
420 €
Ein Herz für Fellnasen und Not
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
82054 Sauerlach
Deutschland
Aktiv seit: 01.11.2018
Anbieter kontaktieren

2623365
420 €
09.07.2024
Mischlingshunde
Mischling
Siberian Husky
Rüde
4 Jahre
Bicolor
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Wolf , unsere liebebedürftige, treue, herzensgute Fellnase, wünscht sich so sehr ein liebevolles "Für immer Zuhause"

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: 06.11.2020
Größe: ca. 57cm
Länge: ca.59 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wolf , unsere liebebedürftige, treue, herzensgute Fellnase, wünscht sich so sehr ein liebevolles "Für immer Zuhause"

Hallo , mein Name ist Wolf,
seit mich die liebe Atena gerettet hat, darf ich in einem großen Hof mit einigen anderen Fellnasen leben. Hier können wir toll spielen und Atena kommt oft nicht nur um uns unser Essen zu bringen, nein sie spielt und kuschelt viel mit uns. Auch die anderen Zweibeiner, die in dem großen Haus, das auf dem Hof steht arbeiten, kommen oft zu uns. Es ist toll, ich liiiiiebe Zweibeiner. Allerdings, reicht mir der Hof oft nicht aus, ich will rennen, rennen, rennen…..
Besonders wenn Katzen da sind, es macht irre Spaß hinter ihnen herzulaufen, sie sind so schnell und wendig. Natürlich habe ich keine Chance gegen sie, schwups springen sie irgendwo hoch und ich steh unten wie ein Depp. Trotzdem. Was ich nicht so mag, sind andere große Hunde. So schön es hier ja ist, aber ich würde am liebsten nicht in so einem großen Rudel leben. Lieber alleine mit einem Zweibeiner. Das stelle ich mir toll vor. Nur mein Zweibeiner und ich. Wir würden den ganzen Tag spielen, rumrennen und abends zusammen kuscheln.
Ja, das ist mein großer Traum. Ob es sowas auch in Wirklichkeit gibt? ❣❣❣

Alles was ich mir sehnlichst wünsche, ist eine Familie und ein paar Streicheleinheiten.

Dann wäre ich sooooooooooo glücklich.

Falls ihr Wolf ❤ ein Zuhause schenken möchtet, meldet euch bitte hier.

Kontakt:
Ein Herz für Fellnasen in Not e. V.
Telefon: 01590 7000437
Website: www.ein-herz-fuer-fellnasen.de
Email: [email protected]
IBAN: DE57 7115 2570 0012 1797 35
Paypal: [email protected]
https://ein-herz-fuer-fellnasen.de/jetzt-spenden/

Hier geht es direkt zur Selbstauskunft:
https://ein-herz-fuer-fellnasen.de/selbstauskunft/

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Alle Tiere kommen nach deutschem Standard geimpft, gechipt, vom Amtstierarzt untersucht mit EU-Pass und inklusive Sicherheitsgeschirr an.
Ein MMK Test sowie ein Katzentest kann vorab in Auftrag gegeben werden.
Impressum
Ein Herz für Fellnasen e.V.
Verantwortlich gemäß § 5 TMG und § 55 RStV:

Ein Herz für Fellnasen e.V.
Miesbacher Str. 63
83703 Festenbach/Gmund
Deutschland

Telefon: 0159/07000437

Standort

82054 Sauerlach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Ein Herz für Fellnasen und Not
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen und Not
82054 Sauerlach
Deutschland
,
https://ein-herz-fuer-fellnasen.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 188 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Ein Herz für Fellnasen und Not
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen und Not
82054 Sauerlach
Deutschland
,
https://ein-herz-fuer-fellnasen.de/
Anbieter kontaktieren
i