Inseratsbild
2 Videos
+3 Bilder

Dash ein gutmütiger Engel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2340064
Einstelldatum: 22.08.2023
Inseratsaufrufe: 752
Inserat gemerkt: 3
440 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2340064
440 €
22.08.2023
Mischlingshunde
Mischling
Labrador Retriever
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Kroatien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

DASH

Dash ist ca. 2 Jahre alt (19.05.2021), wiegt 18,5kg und ist 45cm groß.

Dash befindet sich in einem kroatischem Tierheim, wo er bereits seit November 2021 auf ein Zuhause wartet.

Er wurde damals mit seiner Schwester Nisha ausgesetzt gefunden. Kaum wurde Nisha veröffentlicht, hat sie eine tolle Anfrage und damit ein Zuhause in Deutschland bekommen. Jetzt hoffen wird, dass sich auch jemand für Dash meldet.

Dash ist unglaublich zart und sehr verlegen wenn man ihn aus dem Zwinger raus holt. Kein Wunder, er kennt seit Welpenalter nur ein Leben hinter Gittern.
Er ist von Wesen ein ruhiger Hund der niemals ein dominantes Verhalten zeigt.
Dazu ist er unglaublich gutmütig und würde lieber eine Ganzkörperstarre bekommen als Zähne zu zeigen. Sein Wesen ist einfach sehr lieb. Wir sind uns sicher dass er unheimlich dankbar wäre wenn ihn jemand adoptiert und geduldig zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann.
Er wird sich schnell öffnen und an Vertrauen gewinnen.
Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich und kennt gar kein Leben ohne Artgenossen. Katzen Test hat er auch bestanden, etwas ängstlich beschnuppert und das war’s.

Wir wünschen uns für diesen tollen Bub ein ruhigeres Zuhause mit viel Liebe. Gerne auch als Zweithund.

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 10 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

67551 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 252 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
67551 Worms
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i