Inseratsbild
+2 Bilder

SHELDON, ein großer Hund mit einem großen Herzen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2415173
Einstelldatum: 19.11.2023
Inseratsaufrufe: 401
425 €
Tierheim
Hundepfoten in Not e. V.
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
Aktiv seit: 19.03.2019
Anbieter kontaktieren

2415173
425 €
19.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Spanien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hier kommt Sheldon, ein großer Hund mit einem großen Herzen. Sheldon wurde auf einer Straße gefunden. Er war sehr erschrocken und sehr dünn. Ein Volontär unserer spanischen Tierschutzkollegen hat ihn mit nach Hause genommen und aufgepäppelt. Nun ist er im Refugio und wartet auf sein perfektes Zuhause.

Was in Sheldon alles mitgemischt hat, können wir nur raten. Auf jeden Fall werden ein paar große Rassen beteiligt gewesen sein, denn er ist ein stattlicher junger Mann. Sheldon ist ein sehr lieber Hund. Menschen gegenüber zeigt er sich unterwürfig, mit Hunden möchte er am liebsten den ganzen Tag spielen. Er kann schon gut im Auto mitfahren, lässt sich gut an der Leine führen, hat gelernt alleine zuhause zu bleiben und ist stubenrein. Er ist also bestens vorbereitet auf das Leben im Haus.

Mehr über Sheldon finden Sie in seinem Tagebuch.
https://hundepfoten-in-not.net/forum/topic/sheldon-ein-grosser-hund-mit-einem-grossen-herzen/#postid-3781

Wir suchen für diesen Hund/diese Hunde eine Pflegestelle und würden uns über ein Angebot sehr freuen. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link: https://hundepfoten-in-not.de/infothek/pflegestelleninformation/

Mischling
ca. 65 cm Schulterhöhe/35 kg
geimpft, gechipt, EU-Pass, negativ getestet auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Rickettisiose, Babesiose
Standort: Spanien

Sheldons Wunschzuhause:
Sheldon braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fremden Personen zu fassen. Wenn man geduldig mit ihm ist, wird er schnell Vertrauen fassen und sein tolles Wesen zeigen. Er hat Angst vor großen Straßen, lauten Geräuschen und großen Städten und mag lieber eine ruhige Umgebung.

Daher suchen wir für Sheldon Menschen, die ländlich wohnen und ihm die Zeit geben, die er braucht. Ein vorhandener Hund könnte ihm dabei helfen, schneller Vertrauen zu fassen.
Weitere Informationen
Wir sind ein gemeinnütziger Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Missbrauch, Quälerei, Misshandlungen und Tötungen von Hunden zu verhindern und zu bekämpfen. Dieses Ziel soll erreicht werden durch verschiedene Maßnahmen, wie die Zusammenarbeit und sachliche, finanzielle und materielle Unterstützungen von Tierschützern, Tierschutzvereinen und Tierheimen. Neben der Unterstützung von Kastrationsprogrammen von Hunden vor Ort ist uns die Befreiung von Hunden aus sogenannten Tötungsstationen, Tierheimen und schlechter Haltung und die Vermittlung von Hunden nach Deutschland ein besonderes Anliegen.

Dokumente (1)

Standort

74206 Bad Wimpfen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundepfoten in Not e. V.
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
,
https://hundepfoten-in-not.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 106 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundepfoten in Not e. V.
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
,
https://hundepfoten-in-not.de/
Anbieter kontaktieren
i