Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Buck - möchte jemanden glücklich machen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2285531
Einstelldatum: 25.06.2023
Inseratsaufrufe: 719
Inserat gemerkt: 2
490 €
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland
Aktiv seit: 27.05.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2285531
490 €
25.06.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Buck
Geboren: ca. 03/2021
Rasse: Mischling (griechischer Schäferhund-Mix)
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 32 kg
Kastriert: nein (wird vor Ausreise kastriert)
Verträglich: Hunde, Katzen nicht getestet
Für Familien mit Kindern geeignet: ja
Wesen: freundlich, verspielt, lebensfroh, verschmust, sozial, neugierig, aufmerksam, sportlich, loyal, Menschen und Artgenossen gleichermaßen zugetan

Unser lebensfroher Buck ist ein stattlicher Bursche im besten Alter. Zusammen mit seinem Kumpel Vice kam er in den Shelter, nachdem sein alter Besitzer verstorben war und sich niemand um die beiden jungen Rüden kümmern wollte oder konnte.

Buck brauchte nicht lange zum Eingewöhnen und zeigte den Tierschützerinnen schnell, welch goldiges Herz in ihm schlägt; nicht nur Menschen gegenüber sondern auch Artgenossen. Vor allem Vice und Penny haben es ihm angetan, mit beiden wird im Freilauf ausgelassen gespielt.

Buck hat gefühlt immer gute Laune und ein "Lächeln im Gesicht". Altersentsprechend ist der knapp 65 cm große Rüde noch etwas stürmisch aber niemals respekt- oder distanzlos. Er genießt die Aufmerksamkeit und Nähe von uns Zweibeinern, liebt das gemeinsame Kuscheln genauso wie das gemeinsame Herumalbern. So ein Gute-Laune-Bub möchte am liebsten die Pfoten in der Natur bewegen, das Gras spüren und die Nase über den Waldboden streifen lassen. Das alles ist im Shelter leider nicht möglich. Höchste Zeit, dass auch Buck seine Familie findet um das triste Leben im Tierheim hinter sich lassen kann.

Wir können uns Buck sehr gut in einer aktiven, naturverbundenen Familie vorstellen. Sein goldiges und loyales Hundeherz wäre auch für Hundeanfänger geeignet, allerdings weniger in einem turbulenten Stadtleben.

Ihr könnt euch vorstellen mit Buck gemeinsam durchs Leben zu gehen? Wir freuen uns dich/euch kennen zu lernen.

Standort

18069 Rostock
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 125 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i