Inseratsbild
2 Videos
+11 Bilder

Malibu - besonderer Hund wartet in München

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1812045
Einstelldatum: 06.01.2023
Inseratsaufrufe: 4299
Inserat gemerkt: 18
380 €
Tierheim
81543 München
Deutschland
Aktiv seit: 30.10.2018

1812045
380 €
06.01.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Malibu ist ein 15 Monate alter rumänischer Windhund. Er wurde mit seinen 6 Geschwistern in unserem rumänisches Tierheim Casa Cainelui abgegeben. Dort konnten die Windhunde im Rudel herumtoben. Rechtzeitig vor dem Winter konnten für alle 7 Windhunde End-oder Pflegeplätze gefunden werden.

Malibu lebt seit Ende November auf einer Pflegestelle in München. Malibu ist eine typischer Vertreter seiner Rasse. Eleganz, Anmut und die Schönheit seiner Bewegungen sind faszinierend. Er kommt sehr gerne zu Menschen und läßt sich sein seidiges Fell streicheln. Dabei drückt er sich ganz fest an und genießt es. Spazierengehen ist für Malibu super toll. Er freut sich total, geht aber erstaunlich brav an der Leine. Andere Hunde werden mit Freude begrüßt und er würde am liebsten mit ihnen herumtoben. Wird er von anderen Hunden angeblafft, geht er einfach weiter.
Seine imposante Gestalt ist sehr auffällig. Malibu ist ca. 70 cm groß und 30 kg schwer. In seiner Umgebung ist Malibu bereits sehr bekannt.

Wer verliebt sich in diesen tollen Rüden und kann ihm ein gutes Hundeleben bieten. Zuhause ist Malibu eher ruhig und entspannt. Draußen muss man ihn entsprechend auslasten. Er sollte eine Hundeschule besuchen. Wichtig wäre, dass er in einem gesicherten Auslauf sich austoben kann.

Malibu ist kastriert, geimpft, gechipt und hat den EU-Heimtierausweis.

Bei Interesse bitte melden unter 016097230284 oder über das Kontaktformular

Standort

81543 München
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
81543 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
81543 München
Deutschland
i