Mischling, Rüde, 5 Monate
Und es hört nicht auf...trotz des Angebots, die Haustiere umsonst kastrieren lassen zu können, nehmen nur wenige Bewohner das Angebot an. Und so wurden diese 7 Zwerge gefunden - irgendwo im Nirgendwo.
Sie hatten Glück, dass man sie sofort in die Lida brachte, unser Kooperationstierheim.
Sie haben keinen Schaden davongetragen, haben sich prächtig entwickelt und sie warten nun auf ihre Menschen. Alle Sieben sind einfach nur unkompliziert, verschmust und voller Lebensfreude. Es ist ein sehr harmonisches Rudel, wo niemand zu kurz kommt.
Da sind
Tiziano, Toby und Teo, die drei Jungs unter den Geschwistern.
Tiziano ähnelt einen Bretonenmischling, Er hat eine hübsche Gesichtszeichnung, und sehr weiches, beinahe schon plüschiges Fell.
Toby hat eher etwas von einem Sennenhund mit seinem braunen Fell im Gesicht.
Bruder Teo ist komplett weiß.
Auch wenn sie verschieden aussehen, haben sie den gleichen Charakter. Sie sind freundlich, verschmust, sozial zu anderen Hunden und natürlich sehr verspielt. Sie haben nichts schlechtes erlebt und gehen auf alles Neue - auch auf Menschen- offen und neugierig zu.
Wir suchen für die Welpen eine Familie oder Einzelperson mit Haus /Garten oder Wohnung EG /Garten und Hundeerfahrung, da wir nicht wissen, welche Gene in ihnen stecken.
Kinder sollten im Grundschulalter oder älter sein, gerne kann ein vorhandener Ersthund im Hause leben.
Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Welpen nichts kennen und das man Zeit und Geduld und natürlich konsequente Erziehung braucht, damit aus ihnen tolle Familienhunde werden.
Wir empfehlen daher immer den Besuch einer Welpen/Hundeschule.
Wenn Sie mehr über die Tiziano und seine Geschwister erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf:
Elke Schmitz 0177 2954647
[email protected]
Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, aus dem Tierheim, Welpenwurf, Tierschutzgesetz §11