Inseratsbild
1 Video

Der nette Spex sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1664954
Einstelldatum: 06.11.2021
Inseratsaufrufe: 78
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierhilfe Korfu e.V. - Vermittlungshilfe
40880 Ratingen
Deutschland
Aktiv seit: 17.12.2020

1664954
Preis auf Anfrage
06.11.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Braun
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

September 2021: Spex haben wir aus dem KEPZ-Tierheim in der Inselmitte Korfus übernommen. Viel wissen wir über die meisten Hunde dort nicht - viele Hunde leben dort seit Jahren und haben aufgrund der früheren Betreiber kaum eine Chance auf Vermittlung erhalten. Nun ist das Tierheim unter neuer Leitung und wir haben die Möglichkeit die Hunde dort etwas zu unterstützen. Die meisten Hunde leben dort in Einzelhaltung, machen aber einen verträglichen Eindruck und sind in der Regel nett und freundlich.

Spex ist geschätzt 10 Monate alt und aktuell ca. 55cm groß bei etwa 26kg Gewicht. Im Tierheim bei uns ist Spex gut verträglich und teilt sich das Gehege aktuell mit 2 Rüden. Beim Menschen zeigt er sich freundlich und sehr kontaktfreudig. Wir hoffen, dass er schon bald ein tolles Zuhause findet!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Standort

40880 Ratingen
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Korfu e.V. - Vermittlungshilfe
40880 Ratingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 107 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Korfu e.V. - Vermittlungshilfe
40880 Ratingen
Deutschland
i