Inseratsbild
+7 Bilder

Persik - auf der Suche nach einem Zuhause voller Liebe und Abenteuer!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2211073
Einstelldatum: 02.09.2023
Inseratsaufrufe: 653
Inserat gemerkt: 2
450 €
ArcheMela e. V.
ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e. V,
60311 Frankfurt
Deutschland
Aktiv seit: 05.11.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2211073
450 €
02.09.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
3 Jahre
Bicolor
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wir von ArcheMela e. V. freuen uns über Dein Interesse an unserem sanften Persik!

Persik wurde im Juni 2021 geboren, er hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 18 kg. Zurzeit befindet sich Peresik in einem privaten Tierheim in Russland und ist bereit zur Ausreise.

Der junge Rüde wird von seiner Pflegerin als einen äußerst freundlichen und sozialen Hund, der sehr gut in eine Familie mit Kindern und anderen Haustieren passen würde, beschrieben. Obwohl er momentan keine Kommandos kennt, ist er gehorsam und wäre einfach zu trainieren. Persik hat eine unglaublich ausgeglichene Persönlichkeit und liebt es, in der Gesellschaft seiner menschlichen Freunde und seiner Tiergefährten zu sein. Als seine persönliche Besonderheitlegt er großen Wert darauf, Menschen zu umarmen, indem er sich auf seine Hinterbeine stellt und seine Vorderbeine um den Menschen legt - eine sehr liebevolle Eigenschaft!

Persik, einst ein geliebter Hausbewohner, wurde herzlos an einer Tankstelle an einer Schnellstraße ausgesetzt. Dank der Aufmerksamkeit örtlicher Tierschützerinnen wurde er gerettet und sicher untergebracht. Trotz der Herausforderungen des Tierheimlebens bewahrt Persik seine sanfte und liebevolle Natur.

Wir wünschen uns für Persik eine liebevolle und aktive Familie, die bereit ist, Persik einige Kommandos beizubringen und ihm viel Bewegung und Auslauf zu geben. Da Persik sehr freundlich mit anderen Tieren umgeht, wäre es sicherlich ein Vorteil, wenn die Familie bereits Haustiere besitzen würde.

Hat Persik Dein Herz berührt? Dann kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular dieser Webseite oder unter der Telefonnummer 01512-8077358 (auch per WhatsApp). Auf Nachfrage senden wir Dir gerne Videos von Persik zu.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Informationen
Tiere kennen weder Nationalität noch Kriege. Sie sollten unabhängig von ihrem Aufenthaltsort und ihrer Herkunft respektiert, beschützt und geliebt werden. Es ist unsere moralische Verpflichtung, uns für ihre Rechte und ihr Wohlergehen einzusetzen.
Impressum
ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e. V.
Tannenweg 1
66564 Ottweiler
VR1078

Standort

60311 Frankfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
ArcheMela e. V.
ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e. V,
ArcheMela e. V.
60311 Frankfurt
Deutschland
,
www.archemela-ev.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
ArcheMela e. V.
ArcheMela - Hilfe für Tiere in Not e. V,
ArcheMela e. V.
60311 Frankfurt
Deutschland
,
www.archemela-ev.de
Anbieter kontaktieren
i