AVANT - Flotter Senior

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2568555
Einstelldatum: 19.05.2024
Inseratsaufrufe: 121
Preis auf Anfrage
38179 Schwülper
Deutschland
Aktiv seit: 24.09.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2568555
Preis auf Anfrage
19.05.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
14 Jahre
Tricolor
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

AVANT - Flotter Senior

AVANT ist kein Hund von Hund-tut-gut e.V. Der Verein unterstützt lediglich bei der Vermittlung und übernimmt keine Gewähr.
Bei Interesse melden Sie sich bitte ausschließlich bei der im Text angegebenen email-Adresse.

AVANT ist ein 14 Jahre alter, 55 cm großer und 33 Kilo schwerer unkastrierter Mischlingsrüde, der trotz seines leichten Übergewichtes für sein Alter noch sehr flott unterwegs ist. Wir haben ihn übernommen, weil sein Halter sich nicht mehr um ihn kümmern kann.

Unser Senior ist ein dufter Typ mit kleinen liebenswerten Eigenarten. Zum Beispiel ist er nach Sympathie mit anderen Hunden verträglich. Wobei er Hündinnen sehr zugetan ist und sich wie ein Gentleman verhält. Allerdings sollten die Hündinnen nicht zu stürmisch sein, denn mit 14 Jahren ist man gemütlicher unterwegs.

AVANT konnte am Anfang schlecht an anderen Hunden vorbei gehen, hat aber gelernt, dass er bei konsequenter Führung, sich darum nicht kümmern muss und ignoriert die Hunde dann.

AVANT liebt das Wasser, langsame Spaziergänge und viel Zuwendung oder gemeinsam in der Sonne liegen.
Ballspielen sollte er nicht mehr machen, da es ihn zu sehr aufregt.

Für AVANT wünschen wir uns ein kuscheliges Körbchen für den letzten Lebensabschnitt, den er wirklich verdient hat. Er dankt es mit treuen Blicken und viel Liebe. Er kann halt nix dafür, dass er schon 14 Jahre ist.
Wer sich mit AVANT gemütliche Tage machen möchte, der maile bitte an [email protected] .
AVANT wird tierschutzüblich vermittelt. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.
Unsere anderen Hunde finden Sie unter: www.hund-tut-gut.de

Standort

38179 Schwülper
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

[email protected]
38179 Schwülper
Deutschland
,
www.hund-tut-gut.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 34 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
[email protected]
38179 Schwülper
Deutschland
,
www.hund-tut-gut.de
Anbieter kontaktieren
i