Finn

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1293888
Einstelldatum: 31.08.2018
Inseratsaufrufe: 3631
Inserat gemerkt: 2
200 €
Tierheim
Tierheim Stralsund
18439 Stralsund
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2018
Anbieter kontaktieren

1293888
200 €
31.08.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
12 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Finn
Mischling, männlich kastriert, geb 03.09.12, Schulterhöhe 50cm

Finn ist ein Abgabetier, da er seine Familie des öfteren gebissen hat. Regeln hatte er bis dato keine, weshalb er die Rolle des Rudelführers eingenommen hat. Seine Ressourcenverteidigung ist ebenfalls sehr stark ausgeprägt. Finn zeigt sich mit Hunden gut verträglich und ordnet sich dort unter. Er spielt gerne und das Autofahren kennt er ebenfalls. Finn braucht unbedingt eine konsequente und klare Führung, Gedud und Verständnis. Aus diesem Grund wird Finn auch nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt.

Standort

18439 Stralsund
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierheim Stralsund
18439 Stralsund
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 11 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierheim Stralsund
18439 Stralsund
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i