Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Mezzanotte: einfach eine "coole Socke"

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2029731
Einstelldatum: 01.12.2022
Inseratsaufrufe: 2548
Inserat gemerkt: 6
Preis auf Anfrage
Tierheim
59368 Werne
Deutschland
Aktiv seit: 09.11.2020

§11 TierSchG

2029731
Preis auf Anfrage
01.12.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
11 Monate
Tricolor
Italien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Update Oktober 22:
Bei unserem Besuch Ende Oktober trafen wir auch Mezzanotte wieder.
Mitten im Getümmel der anderen Hunde bahnte er sich den Weg zu uns. Er ließ sich streicheln und genoß unsere Aufmerksamkeit. Die anderen, teilweise viel größeren Hunde, wurden von ihm ignoriert. Trotz seines jungen Alters ist Mezzanotte sehr souverän, er weiß, was er will, lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Dabei war er uns gegenüber nie aufdringlich.
Mezzanotte ist eine kleine Persönlichkeit, die man einfach nur lieb haben muss.


Geschichte:
Mezzanotte kam zu seinem Namen, da er von Touristen genau um Mitternacht in unserem Partnertierheim abgegeben wurde. Er wurde von ihnen auf der Straße gefunden. Nachfragen bei den umliegenden Häusern, ob Mezzanotte dorthin gehöre, hatte zu keinem Ergebnis geführt. Daher entschlossen sich Mezzanottes Finder, ihn in die L.I.D.A. zu bringen.

Wir sind der Meinung, dass Mezzanotte ein Zuhause gehabt haben muss. Sein Zustand, sowohl äußerlich als auch sein Gesundheitszustand waren gut und machten nicht den Eindruck, dass er vielleicht schon Wochen oder Monate umhergestreunt sei. Mezzanotte war nicht gechipt, und es hatte auch nie jemand nach ihm gefragt.

Wir haben Mezzanotte im Oktober besucht: nun, was können wir zu Mezzanotte sagen? Er ist einfach umwerfend! Er freut sich über Menschen, über andere Hunde, er ist fröhlich und immer gut gelaunt. Mezzanotte ist eine sportlich – aktive Type.

Mezzanotte möchte die Welt entdecken. Daher suchen wir für den lebensfrohen Kerl eine Familie, die sportlich unterwegs ist und die Freude hat, diese mit Mezzanotte zu teilen. Lange Spaziergänge, Hundeschule, Hundesport – es gibt so viele Möglichkeiten, einen Hund gut auszulasten und zu beschäftigen. Und das macht nicht nur dem Hund Spaß.

Mezzanotte könnte zu vorhandenen Hunden vermittelt werden, wir können ihn uns aber durchaus auch als Einzelprinz vorstellen. Ein gut eingezäunter Garten wäre super für den kleinen Mann.

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied, das Ihnen den Tag mit guter Laune und Fröhlichkeit versüßt? Sie haben Lust mit Mezzanotte gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben, ihn auf lange Spaziergänge mitzunehmen oder andere sportliche Aktivitäten zu unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Alex Sieber: 0170 99 41 95 6
Email: alex.sieber@pfotenfreunde-sardinien.de

Mezzanotte ist selbstverständlich vollständig geimpft, gechipt und entwurmt. Er reist mit EU-Pass und allen nötigen Ausreisepapieren in einem registrierten Tracestransport, der bei allen zuständigen Veterinärämtern vorher angemeldet wird. Ein Mittelmeerkrankheiten-Check erfolgt in Deutschland.

Hinweis:
Alle Angaben entsprechen dem Kenntnisstand unserer sardischen Kollegen und Tierärzten sowie unserer persönlichen Einschätzung bei der Sichtung der Tiere vor Ort. Alter, Größe und Gewichtsangaben können abweichen. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind immer möglich.

Standort

59368 Werne
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
59368 Werne
Deutschland
,
www.pfotenfreunde-sardinien.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 41 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
59368 Werne
Deutschland
,
www.pfotenfreunde-sardinien.de
i