Inseratsbild
1 Video

Ken sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2395662
Einstelldatum: 14.04.2024
Inseratsaufrufe: 606
Preis auf Anfrage
Tierhilfe Korfu e.V. - Vermittlungshilfe
45219 Essen
Deutschland
Aktiv seit: 17.12.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2395662
Preis auf Anfrage
14.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Nederlandse Kooikerhondje
Rüde
11 Monate
Schwarz-Weiß
Griechenland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Update Mitte März 2024: Ken wiegt aktuell 15,6kg - es wäre so schön, wenn er endlich eine Chance bei lieben Menschen bekommt!

Update Januar 2024: Ken hat sich super entwickelt - siehe Video von Januar 2024! Bei den Tierheimmitarbeiterinnen zeigt sich sich Ken mittlerweile gar nicht mehr schüchtern und kuschelt sehr gern - was für eine tolle Entwicklung :) Auch bei Menschen, die er nicht so oft sieht, nimmt er schon mal Leckerchen aus der Hand. Er macht einen sehr fröhlichen Eindruck und liebt Spielzeuge - damit kann der Bub sich ewig beschäftigen.
Ken ist aktuell ca. 55cm groß.

Update Ende Oktober 2023: Ken ist immer noch schüchtern beim Menschen, doch mit anderen Hunden ist er super freundlich und verspielt. Er ist aktuell etwa 40-45cm groß.

September 2023: Key & Ken sind die beiden Hundekinder von Mama Kelly. Die kleine Familie wurde über das Tierheimtor geworfen. Alle drei sind verständlicherweise noch sehr zurückhaltend, machen aber stetig Fortschritte. Kürzlich sind Key und Ken von der Quarantänestation in das Außengehege mit der fröhlichen Sheila gezogen und so langsam tauen die beiden auf :-)

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Weitere Informationen
Wir leisten Vermittlungshilfe für den griechischen TSV The Ark.

Standort

45219 Essen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierhilfe Korfu e.V. - Vermittlungshilfe
[email protected]
45219 Essen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 79 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierhilfe Korfu e.V. - Vermittlungshilfe
[email protected]
45219 Essen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i